Dienstag, Januar 10, 2006

What a day...

...man bin ich platt!
Viertel nach sieben aus'm Fell, 5 vor 8 auf'm Highway um dann um 9Uhr die erste Probe ("Lutzman", wahrscheinlich Trash Award 2006 Gewinner) wahrzunehmen. Das ging dann so bis 10.40 Uhr, schnell in die Spocht-Kleidung gehüpft um mich dann vom "7 years in big Japan" Gregory im Körpertraining in die Mangel nehmen zu lassen- : "Ben, nicht soviel spacen", "du guckst mich an, du mußt den Horizont durch mich durch sehen", " sei mehr aufgerichtet", Ben, wo ist die Atmung?", "mehr aus dem Zentrum", "Was ist das das?- Heringsbalett!?"...

völlig geplättet sofort im Anschluß in die -Vollversammlung, um die ersten Prüfungen am weekend zu besprechen, im dirktem Anschluß (13.30 Uhr) Szene-Studium, Bühne aufbauen, 4. Mal umziehen, Szene spielen, abbauen, nächsten zugucken und Kritik geben, 17 Uhr noch mal aufbauen, an Szene arbeiten mit Rek, 18 Uhr Abbau, aufräumen, bei DJ Kamil und Jenny - Regie! 19.30 Uhr, ab nach Hause um dann um 20.20 Uhr das Ortseingangsschild -WILLICH- zu begrüßen!
Oh man das wird noch ne harte Woche, viel mehr ein harter Monat, wenn dann alle Prüfungen gegessen sind, geht es in die wohlverdienten Semesterferien... soweit ich was davon hab...

Keine Kommentare: