Montag, Januar 02, 2006

Herrlich, wie das neue Jahr beginnt...

...halb 3 ins Bett, werde dann königlich um 7.50 horas mit einem "Ben, du mußt dich beeilen, dein Onkel braucht deine Hilfe, halbe Std. hast du..." geweckt, um mich dann anschließend an mein Lernzeug zu setzten (was ich gerade versuche zu umgehen).
Dazu kommt der Gedanke, das während ich hier im verregneten old Germany sitze, mein Homy BIG WORM es sich in Chicago bei einer Tasse Kaffee und morgentlichem NBA Frühstücksfernsehen gut gehen lässt, oder jemand anderes ;-) gerade im schönsten Österreich durch den Schnee boarded...
Naja, es sei ihnen gegönnt!

Ich freue mich darauf heute Abend nach einem langem langem Tag endlich wieder in die Halle zu gehen um ein paar Körbe zu schmeißen!

< ---- that's me

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, Du Ei!!!

Anonym hat gesagt…

Hey, Du Ei!!!