Sonntag, Januar 15, 2006

Was für ein weekend...

"Oh man" röchel ich, als ich auf meine Bildschirmscheibe schaue, bevor ich Anfange einen Rückblick zu wagen...
Freitag und Samstag ab zur shool wo meine Vorprüfungen anstanden - heißt alle erarbeiten Szenen zeigen, um dort Kritik von den Dozenten zu bekommen um DANN weitere 3 Wochen dran zu arbeiten und DANN damit in die Prüfung zu gehen. - Dort legte ich einen HOMERUN hin, in dem ich alles was ich zeigte schon vor der Prüfung bestand - Daaaamn, Hammer, das machte die Sache schon viel leichter, gerechnet hatte ich ehrlich gesagt nicht damit, aber da kam mal wieder die "Rampensau" (Bezeichnung eines Dozenten)in mir hervor...Zuschauer/Adrenalin/Geil auf spielen und BOOOOOOM lüppte der Häääs :-), Freitag Abend meine Mädelz trainiert, anschließend selbst 2 horas.
Samstag nach der Prüfung hatte mich Rafa zu seinem Spiel eingeladen, Grevenbroich- 2. Liga, wo ich mit meinen Junx im direktem Anschluß dann auch war. Unser Rafa machte ein Hammer Spiel mit etlichen 3ern- RESPEKT Rafa!!! Es war der helle Wahnsinn, unsere Nerven lagen blank... Es war ein Derby gegen die Düsseldorf Magics, wir wußten schon im vorraus das die Elephants nur zu 7. sein werden und das Ingo auf Grund dessen 100 €´s auf die Magic gesetzt hatte. Es gab insgesamt 2x overtime und zu guter letzt dann doch 100 €´s für Ingo. Sonntag dann selbst ein Game, vs Maccabi - kein Kommentar ausser- in den letzten 60 sek. verloren...-
What da f***!!!
Schnell Klamotten drüber gestülpt und ab nach Krefüld, wo meine Mädelz schon warteten um gegen den SC Bayer 05 Uerdingen zu siegen. Alles easy, brauchte mich nicht besonders...konnte sie einfach spielen lassen BIS 5 min. vor Schluß!! Bis dato immer ne lockere 10-13 Punkte Führung ohne großen Aufwand.
Lange Rede kurzer Sinn, erst lagen wir dann sogar noch mit 2 zurück, dann OVERTIME (hängt mir übrigens zum Hals raus, weil wir es nicht das 1. mal haben, und dann gestern bei Rafa...) dort konnten wir dann mit 1 Punkt gewinnen- Ich erlitt dabei fast einen Herzastillstand!!!
...
.
So dat war´s, ab in die Hängematte!

Keine Kommentare: