Montag, Januar 02, 2006

Big in America...

Ich glaub es ja ned, eigentlich wollte ich mich gerade genüßlich in meine Koje klatschen, als ich per sms noch mal gebeten werde meine emails zu checken.
Zuverlässig wie ich bin war ich dann natürlich nur wenige Sekunden später ON, und siehe da- Handy a.k.a BIG WORM -->
hatte mir geschriebe! Fett sag ich, und einen Satz, den muß ich euch zeigen:

...im Zug bin ich eingeschlafen und die anderen waren wach. Da war ein schwarzer, der im Zug einen Blunt ( big fat joint aus einer Zigarre) gedreht und geraucht hat. Dann hat der den weitergegeben und jeder im Zug hat einfach geraucht.(ca. 12 Leute waren im Zug) keiner kannte sich................Nur ich habe geschlafen...

Ja ja die Amis, aber das hast du doch nicht bereut WORM, das du geschlafen hast oder:-)!?!
...ich wollt schon sagen!
Also, bleibt sauber und denkt dran- AUCH SCHOKOLADE IST EINE DROGE!

---Good Night---

Keine Kommentare: