Sonntag, Januar 29, 2006

Today...

...Game gegen Garath gewonnen! Wir haben uns zwar nicht mit Ruhm bekleckert, vor allem meine Wenigkeit aber...- EGAL, gewonnen- wie Rafa und der Rest schon sagte.
Anschließend mit meinen Homes noch in`na Gym gesessen, und nen Kasten Warsteiner zerlegt (ja gut, ich hab mich um die Coke´s gekümmert).
Während dessen, kam mir dann die Idee, mit meiner kleinen Casio Exilim 2M MegaPixel kleine Videos zu drehen, inner Homezone schnell geschnitten, ein bißchen Mucke drunter gelegt und fertig is´sa!!!
Take a look!!!



(Tipp: wenn das Video nicht so gut läuft, kurz auf Pause klicken und warten bis es geladen ist)

wie man sieht kann der "Worm" die Finger nicht vom Ball lassen, es dauert nicht mehr lange...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt geiles Video, besonders geiler Dunk by Goran und wäre schön, wenn Du es mir per E-Mail schicken könntest.

See you

Timo

Anonym hat gesagt…

DAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!
Sir Benny what da f....
That was pure W-_town.
NOt coldplay sonderen cooleplay
Peace out!!!
The Master