Mittwoch, Januar 18, 2006

fett, fetter am fettesten...

...wird es jetzt, den nun sind wir nicht mehr zu stoppen!

- Gestern Abend nach unserem Sieg in Uedesheim erreicht mich folgende sms von Goran: "ruf mich sofort an!", ich dachte mir direkt- shiiiiiiiiiiiit, da ist was passiert, also habe ich ihn direkt angefunkt!
S: "Was ist los, alles in Ordnung?"
G: "Wann habt ihr nächstes Spiel?"
S: "Wie nächstes Spiel?"
G: "Meinst du bis dahin ist mein Pass da?!"
S: "DAAAAAAAAAAAAMn...!!!"
Den Rest kann man sich ja denken...!

Jetzt beginnt eine neue Ära in der LLH3!!! Alles was uns jetzt noch in den Weg kommt wird destroyt, mit Goran habe ich schon in der Jugend zusammen gespielt, an einem Tag teilweise 3 Spiele zusammen, 1. Herren Ober-Regionalliga, 2. Herren Landesliga und zum Schluß A- Jugend Oberliga, wir haben sämtliche Streetball Turniere zusammen gewonnen (Goran- Slam Dunk Contests) und ich weiß genau wann ich den Bball Richtung Hallendecke zwirbeln muß, damit Big G ihn irgend einem - ALLEY HOOP IN HIS FACE slamt!
BOOOOOOOOOM, man darf gespannt sein...

(auf dem Foto Goran und ich, mit 18)

Keine Kommentare: