Samstag, Januar 07, 2006

Die Kammer des Schreckens...

...nein, leider handelt es sich hier nicht um Harry Potter (wäre mir in dem Fall lieber gewesen) und auch nicht um einen Fantasy Abend!
Es war einfach nur ein Besuch im schönen Krefüld im Meilenstein. Was für ein Abend, ich habe gerade den Laden betreten und stehe an der Garderobe, da quetschen sich schon die ersten „gefärbten Strichbärtchen Boys“ mitten in die Reihe, um dann aber vom Garderoben-Chief ans Ende verwiesen zu werden- Spackos...
Ich sage mal, die ersten Meter bis zum Tanztempel – nur so Vögel, einer wie der andere, Ali G und die 40 Styla, und so ging das dann die ganze Zeit. Stand irgendwo ein Mädchen allein oder mit ner Freundin, lauerten rund um diese schon eine Horde von gepuderten Mucks. Das schlimme daran ist, das so viele von denen nie gelernt haben, wie man sich nur annähernd wie ein zivilisierter MENSCH benimmt. Ich finde für solche Pansen müsste es eine-

„wie-hab-ich-mich-in-der-Öffentlichkeit-zu-benehmen“, oder wo wir gerade dabei sind auch eine-
„ich-muß-es-auch-akzeptieren-wenn-ich-einen-Korb-wie-so-oft-bekomme-ohne-danach-aggressiv-zu-werden-und-ich-kann-auch-nicht-deutsche-mädels-einfach-anpacken-erst-recht-nicht-wenn-sie-es-nicht-wollen-und-wenn-man-mich-anguckt-heißt-das-noch-lange-nicht-das-der-jenige-sich-schlagen-will“ Prüfung geben, wo diese einen „ich kann mich benehmen“ Führerschein, bei bestandender Prüfung erhalten können, den diese Harry’s an der Tür beim TürstÜher, und genau da war gestern das Problem, zeigen müssen um rein zu kommen!!!
Zum Glück bin ich davon meißtens nur Passiv betroffen, aber auch die Passiv geht mir auf’n Sack, da ab und zu Freunde oder Bekannte von mir betroffen sind, wie auch gestern!
Der Altersdurchschnitt lag so zwischen 16 und 20 würde ich sagen.
Naja, das reichte mir dann auch irgendwann, so dass Nadine, Archi und ich uns entschieden zu gehen. Am DoorKeeper vorbei hörten wir noch folgende Worte
„Ey Alter ne, ey wenn der misch proBoziert ne...“ und wir hatten noch einmal Gelegenheit uns zu amüsieren! Draußen wartete Ralf Busses kleiner Bruder, der die Polizei gerufen hatte, mit blutiger Lippe... Dann braucht ich erst mal einen Döner :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh man wie recht du hast, die ganzen hegel die da im club rum rennen gehen mal gar nicht.
aber hauptsache alle sehen se gleich aus.

Gruß Nils