Montag, Januar 09, 2006

KADOUR ZIANI, the craziest dunker in the world...

...laß ich, als ich mich dann dazu entschied, mir den Typen mal genau anzugucken:
Araber,179cm groß/klein, 70 kg... da haben wir beide schon mal einiges gemeinsam dachte ich mir, wollen wir mal sehen was der so drauf hat...



...ungefähr bei der Hälfte, kamen Math und mir fast die Tränen- DunkaliciouS!!!
sowas zieht etwas runter :-)...ich muß jetzt in die Halle, trainieren...


(Tipp: wenn das Video nicht so gut läuft, kurz auf Pause klicken und warten bis es geladen ist)

3 Kommentare:

neversummer hat gesagt…

VfR Büttgen vs TV Grafenberg 2 15.01.06 12:00
Das heißt ich könbnte gegen 14-14.30 Uhr in Willich sein.

Sag mir einfach bescheid wann ihr euer treffen habt

Der Messbecher hat gesagt…

Ich sag ma so,da bekommt jeder Tränen in die Augen,zumindest jeder,der was für Basektball und besonders für Dunks übrig hat!!!

Der Benjamin hat gesagt…

Servus!
Ja perfekt, komm einfach direkt nach dem Game, ihr müsst so gegen 14.50 Uhr los, ist in der Josef Koerver Halle ist das Spiel, kennst du ja ne!?
Rest bequatschen wir einfach in der Halle...

Greetz an alle Baller and Friendz!!!