Freitag, Januar 06, 2006

Was für ein Abend...

Um 19 Uhr musste ich in Wu-tal sein, beim warm-up und zur Anprobe. Alles sehr fett, Location, Drehbuch, cooles Team... ein Psycho Thriller in dem der Slim eine kleine Rolle als 1 Night Stand der Hauptdarstellerin spielt.
Ich muß schon sagen das ich ganz schön aufgeregt bin, weil 1. Bettszene, und 2. so an sich halt ne... :-), na ja wird schon werden! Cool is das Svenja, sorry ich meine „Octavia“ – oder Ines?! die übrigens die brutale Killerin im Film spielt auch am Start war, die mich wieder in eine lustige/unangenehme Situation gebracht hat.

Als Svenja davon hörte das ich vor habe in den Ski Urlaub zu fahren, und sie nur „da sind auch einige Jugendliche bei“ verstanden hatte und DANN einen mega Lachanfall ERLITT und fast unter Tränen die Worte sagte: „Jaja der Ben und die jungen 18 jährigen Hüpfer die den da anhimmeln, das ist genau das Richtige, der macht so was immer, Animateur...“ war ich fett und ungewollt ge-Punk'd – C U T

Stellt euch jetzt mal die Situation vor, einige Augen gucken mich an. Was denken die jetzt, vor allem das nette Mädel mit der ich mich gerade unterhalten hatte, ich war doch nur ein mal im Ferienlager..., mit den Argumenten habe ich dann auch schleunigst versucht die Lage wieder hinzubiegen + Svenja’s „nein so meinte ich das nicht, so einer ist der Ben ja gar nicht ich meine...“

Ach ja die Svenja die ist mir schon eine, ich nehme es ihr aber nicht übel, es gibt immer ungeplante, peinliche Momente zur unmöglichen Zeit am falschen Ort, da sehe ich diesen als lustige Improvisationsübung ;-)...
Auf dem Rückweg habe ich dann schnell Master Math angefunkt, der mich dazu nötigen will gleich noch mit dem Team ins Meilenstein, im Sinne einer –nachträglichen Weihnachtsfeier- zu gehen, oh man, soll ich!? ...morgen mehr!!

Keine Kommentare: