Dienstag, Januar 03, 2006

Dachte ich mir...

...machste mal'n kurzes Päusle vom lernen und bei der Gelegenheit gehste mal le Smarte waschen! Wo gehn wa hin?! - Klar, machste dem Heinrich mal ne Freude und fährst in seine neue selbstgebaute Wash Street (kein Witz)!!
Komm da an, werde ich in der Einfahrt erstmal gebeten auszusteigen, Motor laufen zu lassen und Gang raus zu machen um dann bezahlen zu gehen!
Ok no problem, während ich mich für Wäsche 2 (3x waschen, Wachs, Unterboden, trocknen, frei saugen und en Käffch
en dabei) entschieden hatte, war mein Flitzer schon klinisch rein, obwohl das erst die Vorwäsche war. Anschließend konnte ich hinter einer Doppelverglasung jede weitere Reinigungs und Pflegephase meines Daimlers-Smarts verfolgen. Am Ende angelangt kam dann das große Finale- 2 bekannte Gesichter:-) Lederten zum guten Schluß noch den Karren pulvertrocken!!!
Und das alles für schlappe 6,95 €'s- Hammer!!! Nur saugen mußt ich selbst, aber dat is ja kein Thema...
Heute Abend fahr ich noch mal zum Heinrich, um mir die M&S Schluppen aufziehen zu lassen, viel mehr hinten M&S, vorne neue summer-wheels, weil es die in der Größe nicht als M&S gibt -
DAAAAM.

Keine Kommentare: