Sonntag, Dezember 23, 2007

Merry Christmas!

Ich wünsche allen schon mal auf diesem Wege frohe Weihnachten und viele Geschenke!
Bei mir ist noch nicht klar, was oder ob ich was machen werde, sieht bis jetzt nicht gut aus. Alle Freunde sind natürlich bei ihren Familien und von daher… ich guck mal. Wie schon erwähnt ist es hier sehr heiß und dadurch kommt eigentlich keinerlei Weihnachtsstimmung bei mir auf, und das ist auch gut so!
Die Südafrikaner bemühen sich sehr diese Stimmung zu erzeugen, vor allem in den Kaufhäusern, nur wenn dort „Let it snow…“ auf den Gängen läuft, und mir’n schwarzer Weihnachtsmann/Engel entgegen kommt, dann finde ich es mehr amüsant (nicht das der Weihnachtsmann auch schwarz sein kann, aber ein ungewohntes Bild, mit dem weißen Bart etwas wie Math an Karneval :), als alles andere.
So, dann genießt mal die Tage, das Weihnachtsessen und an diesen Tagen sogar die Kälte (Ich habe gehoert ihr habt Schnee, ist das etwa wahr!?)!
Morgen Abend ist am Cliffton Strand wohl großes Studivz treffen, aller der, die auch hier sind um Weihnachten mit ner Flasche Wein am Strand zu feiern, mal schaun… ihr werdet es als erstes erfahren : ) !
Frohe Weihnachten Junx :)!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi ben,
auch dir ein frohes Fest und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Gruss Marco