Montag, Dezember 10, 2007

die letzten Tage

So,

die letzten Tage waren eher gechillt weil, wie sollte es auch anders sein, ich meinen Magen immer noch nicht im Griff habe, na ja. Ich besorgte mit Garth ein paar Geschenke in der City/auf’m Markt, die er für seine Familie und Freunde holte, da er heute nach England fliegt und dort einen Monat „Urlaub“ machen wird. Super geil, es gibt hier eine Obdachlosenzeitung die an den Mann gebracht werden soll und es war bereits das das 3. Mal, dass ich angesprochen wurde mit: „hey man, where you from?“
„Germany!“
„Oh cool, i’m from munich!!!“
– und vor allem alle kommen aus München, und jedes Mal schlagen sie eine Seite auf, wo irgendein Typ (aber sichtlich zu erkennen das er es nicht es) in München steht, und jedes Mal denke ich mir – Alter Falter, für wie blöd hälst du mich eigentlich, aber irgendwie schon lustig…
Nebenan wurde dann letzte Nacht noch eingerochen und als Garth, der den Einbrecher sah, die Polizei anrief, wusste sie erstmal nicht wo die Str. ist, und wartetenwir, obwohl sie niemals vorbei kam! (obwohl der Einbrecher noch im Haus war!) Die Police ist hier eh ganz gechillt, sie grillen am Strassenrand und du kannst vor ihnen ueber rot gehen- sie gruessen anschliessend noch freundlich, der Burner...!
Sonst wie gesagt nicht viel, gestern wieder ein fettes BBQ bei uns gestartet, wo echt viele am Start waren. Jetzt aber, werde ich mich erst mal auf machen zur Wäscherei und meine Klamotten abgeben, daher – bleibt mir treu and Ahoi…
Hier wieder ein paar Pics, wenn auch nicht wirkliche Hammer :)



wie so oft, liege ich hier in der Haengematte bei uns im Innenhof...



Das kommt hier oefter mal vor! Einfach Pardy auf der Strasse, hier von unserem Hausdach aus geschossen


Oh jaaaa, ein bisschen Farbe hab ich schon...


Unser, also Christians Flitzer - old sh(C)ool!

Unglaublich, die Leute lieben das Shirt! "Cool man, Willich! It's like Village!?" ... :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Junge,Junge,Junge, wenn ich deine pices sehe kann ich nur noch eins sagen "sweeeeeeeeeeet"!

Anonym hat gesagt…

Ich meine natürlich pics, my friend!

Anonym hat gesagt…

Wow, das letzte Bild ist mega schön, und du bist ja schon dunkel :)
doad, dicken Kuss

Anonym hat gesagt…

Big Slim was geht. Sitze hier schon in denn Start löschern Morgen bekomme ich bescheit wann ich Urlaub nehmen kann. Ein billigen flug bekomme ich nicht hab mal wieder mit the silc parlermo. Damm alter das war genau das richtige das wirst du nie in dein leben vergessen so eine Erfahrung. Die letzten Tage waren nur stress pur und es kommt noch dicker. Die Stratos Aufträge heufen sich !!!!!!DAMM!!!!!. Ich werde, das ist jetzt der plan über England fliegen und dann rüber mal sehen was es da gibt.Also bis blad
Peace The Master himself still working

Anonym hat gesagt…

Ola Junx!

Freut mich, das es euch hier gefaellt, bleibt mir troy, postet fleissig comments and keep it real!


PEACE