Samstag, Dezember 08, 2007

Ich muss was tuen…

…dachte ich mir gestern, als ich mich in Cliffton an Strand 2, wie empfohlen, breit machte. „Shiiiiit" – war mein erster Gedanke, ich traute mich gar nicht mein Shirt auszuziehen wenn ich ehrlich bin. Hier werden anscheinend nicht nur die Katalog- Models abgelichtet, sondern verbringen auch noch ihre Freizeit, wie es schien. Überall voll durchtrainierte, braungebrannte Surfer und mittendrin slim SLIM!
Während die einen ihre Bords vom Pick up packten, hantierte ich mit meinem riesen Bügelschloss an meinem Fahrrad rum (nur mal zur Erklärung WIE spektakulär allein schon mein Auftritt vorm Strand war)!
Um noch mal zur Überschrift zurück zu kommen, ich sollte glaub ich trainieren gehen und wieder meine verlorenen Kilos zurückholen, na ja...und wären wir nämlich auch schon beim nächsten Thema, lange hatte ich es nämlich nicht dort ausgehalten, da ich nämlich irgendwas falsches konsumiert hatte, wenn ihr wisst was ich meine – nein, kein weed!
Ich hatte den Tag über nichts gegessen bzw. getrunken (dank Magen- Darm keinen Appetit) und daher machte mir mein Kreislauf ordentlich zu schaffen und so war ich ruck zuck wieder zuhause und anschließend im Bett. Später dann, kamen noch Freunde und deren Freunde vorbei und es gab ein fettes BBQ bei uns.
Vorgestern Abend hatte ich vergessen, nachdem ich eher ne ruhige Kugel geschoben hatte, holten mich ein paar Freunde ab und nahmen mich mit zu ner fetten Party im Tiger Club.
Ich kann nur sagen – mega! Ich bestellte wie gewohnt einen Wodka Red Bull und wunderte mich nun, das man mir 2 hinstellte. „…happy hour man…!" – OK cool, mit andere Worten 2 WR für umgerechnete 2,50€ - Hamma! (von den Leuten her sage ich mal, vergleichbar mit keinem Club in dem ich jemals war, natürlich im positivem Sinne!)
Na ja, dass war’s bis hier hin,


HOLLA 2 Germany

Keine Kommentare: