Sonntag, Dezember 14, 2008

W.- Feier No 2!

Weihnachten, Weihnachtsfeiern, Glühwein, Plätzchen, Kuchen etc. stehen dieses Jahr bei mir ganz hoch im Kurs! Wie schon erwähnt, weil ich ja letztes Jahr ja mehr oder weniger verzichten musste… und deshalb heute wieder ein kleiner Weihnachtsfeier- Report…

Gestern ging es in die 2. Feierrunde mit meinen Mädelz. Nach dem gewonnenen Spiel in Oberhausen, schlugen wir richtig feierlich bei MC’s ein, um dort unser diesjähriges Wichteln zu zelebrieren!
Im Anschluss folgten wir dann der Einladung von Danni’s Eltern, die mit viel Mühe eine wunderbare weihnachtliche Atmosphäre in ihrem Garten zauberten. Mit heiß gezapftem Glühwein, frisch gemachtem Reibekuchen und allerlei leckeren Beilagen am offenen Kamin, leuteten wir Runde 2 ein.


einfach Rica!


Alle zusammen, inkl. Danni's Parents und wenn man mal genau hinguckt, erzählt jedes Gesicht auf diesem Bild ne andere Geschichte... :)


Als auch die letzten Füße (meine natürlich nicht) der leichten Kälte nicht mehr standhalten konnten, ging es ab „in den Keller“, um mit geölten Stimmen sich für das nächste POPSTARS Casting via Sing Star vorzubereiten.
Es folgte das Spiel "Activity", wo ich sagen muss, dass mein Team einfach unschlagbar war! Trotz gegnerischer Mogelversuche (z.B. Sabrina S. aus S.) und vorher abgesprochener Karten (der „Wasserfall“ unter anderem), gelang es unseren Gegner nicht ein einziges Mal, die Führung zu übernehmen!

Hier ein Bild der ratlosen Gegner - Sabrina S. aus S. mit einem Versuch, ihre Mannschaft nach vorne zu bringen...


Dies hatte zu Folge, dass sich nach den besagten Spielen, einige der Gegner, auf den Weg nach Hause machten… mittlerweile war es nach 1 Uhr, ich hatte es geschafft Rica dort zu behalten, die um 20 Uhr das erste Mal sagte:

“ Du Ben, ich bin aber auch gleich weg, ehrlich!“ und man machte sich in kleinerer Runde (8) bereit für eine neue Herausforderung – Super Mario Kart! Das war ein Spaß! – Svenja hatte das große Glück mit mir in einem Team zu fahren, auch wenn nicht immer alles gut lief, standen wir immer auf Platz 3 ;)… die nächsten 4 schwächelten gegen halb 3 und nun ging es 1 on 1 zu viert weiter bis kurz vor 4. Natürlich verließ ich das Feld als No 1, aber der Rest, war auch nicht schlecht! – Tapfer, sag ich mal… :)

Gut, dies war mein objektiver Bericht des gestrigen Abends und ich muss sagen, ich hatte ne Menge Spaß!


Habe übrigens ein super fettes Weihnachtsgeschenk von meinem Team bekommen, dass ich demnächst hier präsentieren werde, ich sag nur "SONDERANFERTIGUNG!" - das zu dem Thema...


Keine Kommentare: