Dienstag, Dezember 09, 2008

Fernweh...

Ach ja, immer wieder packt es mich, ABER spätestens nächsten Sommer gibt’s wieder ne Tour ;)! Eigentlich wollte ich den Januar ja wieder in lovely Cape Town verbringen, aber da wird leider nichts raus…, der Dezember wäre günstiger gewesen, hier stehen aber noch ein paar gute Jobs und 2do's auf dem Plan wie z.B. Sonntag, wo ich der Bräutigam bei einem Brautpaar- Shooting sein darf … :)

Na ja, jedenfalls wird der nächste Sommer- Road Trip bald geplant und ich freue mich jetzt schon…!

Hier noch ein Song, der mich absolut in die richtige Stimmung versetzt und mich dank des wunderschönen Videos wieder mental in Africa verweilen lässt!





Frühstück in Paris, zu Mittag in Rom, sonnen an der Algarve...
jeden Tag woanders!
Partys und schlafen am Strand, surfen gehen...
Sunrise & Sunset genießen... kleine Cafes,
südländische Flair
nicht - wissen - welcher - Tag - gerade - ist...!
---------------------------------------------
--

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tudo bem?

Ach jaaaaa, ein Traum die Worte in blau Senhore! Noch Platz... ;)!?

Vero