Freitag, Dezember 26, 2008

Nice Dayz!

Was anderes fällt mir dazu nicht ein!
Das volle Weihnachts- Programm im Kreise der Familie, mit feierlichem Christmas- Sounds, allerfeinstem Gaumenschmaus, Schokolade, Plätzchen, dicken Socken am Kamin, viel lachen… und was sonst noch dazu gehört!
Holy Night ging es dann im Anschluss noch zur „After Bescherungsparty“ im V., was ja mittlerweile eine langjährige Tradition hat! Das schöne, man trifft so viele alte Bekannte wieder, Leute die man teilweise nur einmal im Jahr sieht und zwar an diesem Tag und plaudert die halbe Nacht durch… dieses Jahr war es X-trem, da ich ja letztes Jahr nicht da war und deshalb stand ich wie festgewachsen an einer Stelle im Laden… da war nix mit dancen…

Heute kommt die ganze Familienbande und es sollte definitiv wieder ein wunderbarer lustiger Tag werden! Das Weihnachtsgeschichten Buch habe ich diesmal versteckt, so dass meine Mutter nicht spontan auf die Idee kommen kann und mich mit: „Sooooooooo, der Ben hat hier was vorbereitet und möchte euch jetzt eine Geschichte vorlesen… hier, das Buch!“ ankündigen kann.

Worüber ich mich sehr gefreut habe, waren auch die Weihnachtsgrüße die aus South Africa kamen, sogar per SMS! Hier ein kleiner Auszug aus Carl-os „seinem Brief“ :) –

“Howzit Ben

hope you haveing a nice X mas, thought i would let you in on whats going on this side of the world. Im actually with family in Durban, am here for week. my parents are here, staying at my aunts house. really hot and sticky. so am just chilling on the veranda and swiming in the pool. quite chilled out. I only go back to school in feb. so have the whole of january free, going back to CT before new year. dont have any big plans, Karl says we must party at his house on the roof cos they have the parades going up and down the street playing music. his friend who does kite surfing is here staying with him dont think you know him, Malta is his nane. so he has been teaching us how to fly his kite, so been draged across the beach on my face., they hard to control…”

Hamma! Letztes Jahr noch habe ICH vor der Tür gestanden und mit der Parade gefeiert... habe ich das Video eigentlich jemals hochgeladen!?

Neeee, habe ich nicht, ging da ja net... LET'S GO...





Silvester 2007/08 in Cape Town

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mr Nice- Guy!

Erreiche dich irgendwie nicht..
Silvester schon was vor :)?
Besos
Lisa