Samstag, Dezember 27, 2008

Es ist vorbei!

3 Tage "Hardcore" Weihnachten sind aber wirklich genug... fast alle Plätzchen Vorräte vernichtet und mein Befinden dementsprechend, ABER - ich hab’s ja so gewollt und von daher will ich mich auch gar nicht groß beklagen!


Ein bisschen sportlich war ich übrigens auch! Am 1. Weihnachtstag rief mich T- Mo an, ob wir nicht'n paar Körbe schmeißen sollen... also ab in die Halle und 2 Stündchen bewegt, sollte reichen...
Auf der linken Seite T- Mo und Svenja und auf der rechten ein Typ, den der Ehrgeiz wieder gepackt hat ;)...


Ach übrigens, ich hatte ja erwähnt das ich dieses Buch meiner Mom so gut versteckt hatte, aber dann gibt es ja noch die Tanten, die immer eine Überraschung in petto haben... habe mich aber geschickt drücken können... ha haaaa!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zeit das du dich wieder bewegst! Heute Abend Bootshaus-13 Jahre Partysan - alles ist gecheckt, pennst hier, free Drinks... what u want...

gimme a call, KEV

Anonym hat gesagt…

wo warst du gestern? ich hoffe du hast nen nwnnenswerten grund dafür! ich guck schon extra, geschrieben haste auch noch nix