Sonntag, Dezember 28, 2008

Herbstmeister!

Hatte ich es eigentlich erwähnt? - NEIN!

Tja, gibt auch nicht viel dazu zusagen, außer dass es ne relativ klare Sache war... :)!


... und dieses sollte dann auch gestern spontan gefeiert werden, bei "inoffiziellen Herbstmeister- Party"! Viel möchte ich gar nicht erzählen, denn manchmal sagen Bilder mehr...



gestartet wurde bei Svenja. Bei Pizza und Pasta vergnügte man sich bei lustigen Spielen mit "Fruchtsäften" und ähnlichem...

Es wurden lustige Spiele veranstaltet und großartige Geschichten erzählt, wie z.B. die, über das Leben einer Ente, die irgendwo in der Mitte Europas, in ihrem kleinem Tümpel an einem Wald mit ihren Freunden lebte. Diese Ente war nicht traurig, aber auch nicht wirklich glücklich... sie wollte weg, aber doch irgendwie dort bleiben... jedenfalls spielte sie eine tragende Rolle in der Geschichte, obwohl es eigentlich gar nicht um sie ging, sie nicht besonders auffiel und keinerlei Zuneigung bekam... und so weiter (nein ich bin nicht betrunken und ich ich glaube verstehen tuen diese Zeilen hier auch nur die wenigsten, nämlich maximal 6...:)

-21: 2, 3oo1, Halleluja ...

...und dann ging es auch schon los, ab ins 3.1


natürlich wurde auch wieder "gepost" ohne Ende... hier ganz à la "Benny's Angels"! ...



...und so kam es, wie es kommen mußte, dass auch die "Medien" auf das Team "Nacht-Agenten" aufmerksam wurden... ultracool und Svenja noch schnell mit ner Bestellung: "2 Sambuka!" (oder ist das Danni's Hand ?:)


Sambuka dann auch der Mann des Abends muss ich gestehen, cooler Typ, immer klar und brennt!


Und was sagt uns dieses Bild!? - "liebe Gegner, freut auch auf die Rückrunde...;)!"


Nach einer coolen Nacht, ließ man das Event dann beim Frühstück zu Barry White ausklingen...

HOLLA


Keine Kommentare: