Donnerstag, Dezember 18, 2008

Ha haaaaa...

Heute Morgen ging es in aller- Herrgottsfrühe ab ins Sauerland. Eine Realschule gewann ein Deutschlandweites Quiz und zusammen mit Bürger Lars Dietrich gestalteten wir die gewonnene Weihnachtsfeier. Bis Dato noch nichts wildes, bis "die jungen Hüpfer" losgelassen wurden... um einen rum alles voller kleiner Mädchen bewaffnet mit Stift und Papier: "Kriegen wir ein Autogramm!?" - Da musste ich erst mal lachen, vor allem als ich fragte ob sie mich überhaupt kennen würden... das war völlig nebensächlich, es folgte "ja"..."nein" gefolgt von "aber egal!" :)... na ja, es war jedenfalls lustig, die Laune gut und dabei möchte ich es auch belassen!

Auf meinem i- Pod massiert Kenny Dope mir gerade das Trommelfell (oder wie meine Schwester zu sagen pflegt - Trommelfeld!) mit Song No 5... ;) Yeeeaaahhhh
...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haaa-ha