Montag, Dezember 22, 2008

Auf gehts ab gehts...

... 2Tage wach!


Samstag Abend ging es los, 1. Station ein Bistro, in dem es den größten Burger der Welt geben sollte... ich jedenfalls konnte nicht warten und hatte vorher schon ne Pizza intus... - FEHLER!

4 fette Platten Burger und Co. sprich Pommes und Konsorten, landeten auf unserem Tisch, wobei jeder dieser Exemplare einer meiner SMART- Reifen entsprach... für Chris wie sich raustellen sollte, kein wirkliches Thema!

Im Anschluss teilten sich allerdings unsere Wege, während die einen im Bowlingcenter landeten, glühten die anderen beim Oldi Boxkampf Holyfield vs. Valuev vor.

Dann kam die Resi... (ich versuche mich knapp zu halten)

Feucht fröhlich wurde gefeiert...


Sorryyyyyy T-Mo :), konnte ich mir einfach nicht verkneifen, aber ich denke das hat sonst keiner geschnallt...



Jemand noch'n Schlückchen!?


"Spielerfrau" Miriam, oder ehemalige...?! - beäugt von 2 Rotaugen!


Tjaaaa... Me, Inka + Freundin... sorry, keine Ahnung was mit ihr geht... war wohl doch etwas tief ins ... Glas (genau, dass war das Wort was ich gesucht habe) geguckt - unerhört- FSK ab 18!


...voll entspannt..., gehalten von 3 Typen, immer am lachen einfach "HiX"! (Subtext: "Boahhh Ben Altaaaa, nimm die Kamera weg...ha haaaaa, du bist so ein... näääääääää, der Slim!")


Das zu diesem Abend...

Am nächsten Morgen ging es dann relativ früh so gegen 11 Uhr aus den Federn und gegen zwanzig vor 12, stand auch schon Brahim auf der Matte um zu frühstücken. ...oh man, eigentlich habe ich gar keine richtige Lust den Rest zu schreiben, aber ich versuche es...



Auf dem Plan stand das "Fotoshooting" für den neuen "Wildcats Kalender 2009"! Nein, du hast dich nicht verlesen, dies ist die "nackte!" Warheit...



Dank Chaos, stand natürlich warten auf dem Plan, was ich gar nicht groß genug schreiben kann und was macht man so, wenn man(n) langeweile hat?! -Jaaaaaa, sich beschäftigen natürlich- here we go...

abhängen...



fotografieren - can u c me...



einfach mal rum- posen! W - illiiiiiiich rulez (oh shit:)


Marc in Szene setzen...


Jedenfalls ging das dann bis ca 15.30 Uhr so und ich musste wirklich weg, nach Viva Colonia, da ich dort einen sehr wichtigen Termin hatte... inzwischen war wohl meine Kalenderpartnerin eingetroffen, die nun warten musste, bis ich wieder da war.... in der Zeit erhielt ich sms Nachrichten/Anrufe mit "Ey, wo bist du, du hast die ehemalige Miss Portugal, krass!" ... Na jedenfalls traf ich dann so gegen 20 Uhr ein um B. und P. kuschelnd vor nem Kühlergrill hockend zu sehen, wärend 2 "Luder" sich auf der Haube räkelten... Ha haaaa, hamma, ich musste mich so weglachen...


-Zeitsprung-


Nach ewigem Warten, Beine in den Bauch stehen und überflüssigen Gesprächen, durfte ich dann endlich ran, es war so gegen 23 Uhr... die Fotografin schoss sich die Finger wund, Highheels borten sich gegen meinen Willen in meinen Oberschenkel und Miss Portugal gab alles... (aber eins müsst ihr mir glauben, auch bei einer Miss P., kann das Deo mal versagen... Daaaaamn!)! Na ja, es dauerte... tausend mal änderten wir das Bild, der Wagen wurde umgestellt und und und...UND nach ca. ner Std. fragte ich, ob wir denn nicht bald fertig sind und die Fotografin strahlte mich an:" Klaaaar, schon längst, aber es macht mir mit dir oder euch so viel Spaß... und da kann man noch viel mehr machen ...!" oder so... -Klasse dachte ich, is ja erst 12 Uhr, ich steh hier mim Trikot in ner kalten Halle, obwohl wie jeder weiß mir ja sowas nichts ausmacht :), meine Kollegin hatte FA schon seit Stunden im Stich gelassen und die machen hier so'n privat- Fun- Shoting inkl. Kupplungsversuche raus ("oooohhh, beste Pärchen heute, dass passt soooo gut bla bla bla...)... - NO WAY MAAAAAAAN, without meeeee!!!! - und ratz fatz war es dann auch vorbei...


Kosta und (Ed) Hardy hatten jedenfalls auch noch um kurz vor Schluss ihren Spaß...

Das war mein Wochenende und jetzt im Sturzflug noch Geschenke besorgen... :)

C Ya Folks...


Keine Kommentare: