Samstag, Dezember 20, 2008

Die Putzfee ist da!

Nein, leider nicht wirklich, mit anderen Worten - ich muss ran, juhuuuu! Ich liebe diese Samstage... na ja, gerade mache ich einen kleinen Brake, um gleich wieder voll durchzustarten... Bad ist feddisch und jetzt muss ich glaub ich erst mal ne Kleinigkeit kochen...

Gerade läuft CC Peniston (ja so heißt sie wirklich :)


Und JunX - ändert den Text wenn ihr mitsingt (...MrS. Right...;)... sooooo, jetzt Schürze an, Boxen aufgedreht und ZAAAACK, wird der Kochlöffel geschwungen... und schön mit dem Beat...

Morgen dann mehr, denn heute Abend haben wir Weihnachtsfeier! Essen gehen, Bowling... und dann D- Town unsicher machen, da bin i ja mal gspannt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist verrückt... :)!

Anonym hat gesagt…

benjiiiiii, muss ich mir gedanken machen :)?


Lg