Samstag, April 15, 2006

Tha Day UND Ostergrüße.

Heut morgen holt mich Master Math ab um mit mir die Location für unsere diesjährige B-day Pardy zu checken und mit dem Chief von dem Laden die Konditionen zu klären.
...wir da, Chef nicht, 1000x entschtuldigung usw. aber noch nix geklärt. Na ja, warten wir die nächste Woche ab und hoffen das es klappt, wenn es klappt - BOOOOOOOM übertrifft das bei weitem die vom letzten Jahr, die eigentlich ja auch schon ganz ordentlich war!
Dann ab nach Krefüld um ein paar Sachen zu besorgen UND weil Big M noch zum Afroshop wollte, um sich zu erkunden wie teuer es dort sei, sich Cornrose zu machen.
Wochen zuvor hatte er sie sich die bei Jo´s Tante in D-Town machen lassen und so sagte er ganz leger:

„Wenn die mehrt als 20€´s will, sach ich – is nich!“
Wir also ab in Ivys Shop und los ging das Kundengespräch!
M:
„Jaaaaa, ich wollte fragen wie teuer es ist Cornrose zu machen!?“
I:
„25 Euro!“
M:
„Ja super, mach ich...“
...
Ich musste mich beherrschen, „du Laberbacke“ sag ich, aber er argumentierte von wegen Sprit etc. und wir ließen es dabei.



Der Rest des tages ist und bleibt chillig, und so wünsche ich allen ein frohes Osterfest und dicke Eier, wenn es den Osterhasen noch gibt, denn laut meinem Onkel hat er ihn diese Nacht ausversehen erwischt...

Keine Kommentare: