Sonntag, April 02, 2006

Das geht raus an mein Team!

Die Saison ist nun vorbei,
wir sind in unserem ersten Jahr Regionalliga auf Platz 2x3.

Wir haben zusammen viel erlebt,
und sind bei dem ganzen Stress zum Glück nicht abgedreht.
Wir haben gelacht, geweint und immer wieder gefightet,
ich kann sagen ich bin stolz und meine Brust ist deswegen geweitet,
holten Silber bei der Spochtlerwahl des Jahres,
trainierten dafür hart, - damit das klar ist!

Baller sind gekommen und gegangen – Egal
Ob nord ob süd ob ost ob west,
ihr seid der Rest,
aber dazu the Best!

Big Respekt weil IHR es gemacht,
eurem Wort für die Saison gefolgt
und sie TREU zu Ende gebracht!!!
Ob gegen Herne oder Werne,
ihr wart´n cooles Team,
stets gut gelaunt und dabei immer fe-minim,
was man von anderen nicht sagen kann,
doch ihr zogt alle in euren Bann.

Die Halle war stehts voll,
denn nicht nur unsere Junx fanden euch toll,
sondern auch der Sohn vom Bürger-Meister,
war beim game und dazu begeister-t-oll ist es,
wir ham uns gefreut,
und uuuuuups 2x den SC Bayer destroyt !

Oh jemine sag ich,
wenn ich denk an jede einzelne Verletzung,
die uns schwächte in der Besetzung,
aber trotzdem warn sie vom Spirit so gefangen,
und haben bei jedem Spiel mit uns abgehangen,
ob Heim oder Auswärts, fern oder nah,
3 Point Queen Suad kam mit,
das war ihr egal!

Das Team bestand aus vielen verschiedenen Akteuren,
mit einigen Talenten,
das kann ich euch schwören.
Jeder von ihnen auf seine Weise speziell,
oder wie Julia dazu noch in ihren Ausreden individuell ,
egal ob - you can´t stop Jo-anna,
oder Iverson Alex, ob Rambo – Reyhan,
Inga “ich muß schon früher gehan” ;-),
oder Miss America Mari-na,
die Jule war leider fast nie da.

Naja, zu guter letzt kommen wir zu den Rookies des Jahres,
Vicki und Chrissy,
gar keine Frage -
alle waren topp,
und nicht so´n flopp,
wie andere die einst waren,
na gut lass ich das,
denn es sprengt sonst den Rahmen!

Die Zeit mit euch war echt fett,
find jetzt kein Ende dabei will ich jetzt doch ins Bett.
Man das ist jetzt echt brutal,
werde langsam nämlich sentimental!
Deswegen sag ich „Stopp“ - und bloß nicht anfangen zu weinen,
ihr seid die Besten, für euch tu ich sogar reimen!


HOLLA

Keine Kommentare: