Samstag, April 01, 2006

Report!

Ich bin gerade aus dem Bett gestiegen und damn, mir tut alles weh, einige Ellen waren dabei etc. aber was solls, irgendwie mußten sie ja versuchen die
> CHIEFRUCKERS < zu stoppen! Ich nehme es euch auch nicht übel, so ist das beim Ballen.
Naja, kommen wir zum Turnier, es waren einige gute Mannschaften da, auf die erste (naja halbwegs gut) trafen wir im Viertelfinale und siehe da - die Verräter 1tall2small, und in einem Spiel bei 60% kickten wir sie 10:5. Lustig ist das ein unterbelichtetes Etwas wohl permanent rief "wenn du meinen Bruder anfasst..." - ich wußte das sie das GAME nicht verstanden hat...

Ja, im Halbfinale ging es dann gegen die Vogelgrippe, nein sorry - H5N1, und so benahmen
sich auch einige der Spieler, denn in einem knappen, von unserer Seite schlechtem Spiel, konnte ich es mit einem Buzzer 3 Pointer mit einem Punkt für uns entscheiden. - That´s Game!
Um viertel vor 4, meine Rolladen waren schon auf Halbmast, begann das Finale gegen die PAKS aus MG. Lange Rede kurzer Sinn, Spaß gehabt gutes GAME, 13:11 gewonnen und das war`s.

Comment des Veranstalters: "Ach du schon wieder..."

Comment Slim: "die krone ist mein, für immer es gibt kein wiederholen" Zitat KKS.


Meine Mädelz waren auch wieder am Start und ich kann nur sagen BOOOOOOOOOOM, die Fans waren auf ihrer Seite und sie haben die Crowd zum rocken gebracht!

2 Kommentare:

neversummer hat gesagt…

moinsen,

alles fit? wie ist es gestern ausgegangen?

also das spiel findet um 12 uhr in büttgen statt.

willst du bei mir vorbei kommen?

ich fahr so gegen 11.15 Uhr in Schiefbahn los(penn da bei meiner freundin),

Willst Du dahin kommen und mir dann folgen?

ist nicht schwer zu finden in Schiefbahn.

Ruf mich einfach mal an.
Gruß Nils

Anonym hat gesagt…

steht auch in der RP, nur da steht die "Cliff Ruckers" :-)!!!

Glückwunsch!

AM