Freitag, April 07, 2006

Holla die Waldfee!


Nach einem anstrengendem Tag in shool, prügel ich gestern Abend meinen SMART über die Bahn um pünktlich meinen Wagen in Reparatur zu geben.
Angekommen beim Stern von Willich warte ich 45 Minuten, quasi bis zu einer kleinen Szene vor Publikum mitten in der Mercedes Halle, um meinen Schlüssel abzugeben, und gesagt zu bekommen „wir melden uns morgen bei ihnen“!!!...
-------------------------------------------------------------
Gerade geht das Telefon:


„.... Hallo, ich wollte ihnen Bescheid geben...heut leider noch nicht fertig...vielleicht morgen sonst Montag erst...es tut mir so leid... Kosten zzg. Material ca. 250€!“

Halllloooo, bin ich Bank oder was?
In diesem Jahr hat mich diese kleine „Sparbüchse“ wie Mercedes es nenn bereits 400€ Steuern/Versicherung, 250€ Satz Reifen, 150€ Inspektion, jetzt 250€ für das billige Cabriodach gekostet und es folgen TÜV und AU + Versicherung Part 2!
Shit, - "vielleicht Montag", wenn ich das schon hör, könnt ich schon...
Naja, vielleicht sollte ich mich mal wieder nach nem neuen Karren umschauen... obwohl ich mag ihn schon, auch wenn er gelegentlich für´n elektrischen Rollstuhl gehalten wird...

Dennoch muß ich Mama recht geben:
Auto fängt mit AU an, und hört mit O auf!!!

Keine Kommentare: