Montag, April 17, 2006

Heut Abend...

...war ich beim Warm-up in Cologne für den WM Kurzfilm. Lockeres Team und korrekte Leute am Start. Hab mich gut unterhalten!
Das fetteste aber war, dass, als ich gerade mit dem Regisseur im Gespräch war, bekannt wurde, dass einer der Darsteller aus irgendwelchen Gründen ausfallen wird. Ich sofort my man Eric-h vorgeschlagen und nach ein paar Telefonaten mit ihm/Agentur... ist er nun ganz kurzfristig mit von der Partie.
HAMMER, ein Fußballballfilm für die WM mit Eric drehen - BOOOOM!
Morgen ab nach Kölle, labern, chillen, snacken gehen und Mittwoch in der Frühe zum Set im Energie Stadion, n´bißchen kicken und drehen - besser geht´s nicht!



Auf dem Weg nach Hause, fällt mir noch ein Plakat der Marke Sloggi auf (Abbil
dung ähnlich) mit der Aufschrift:
BREMSEN SIE NICHT FÜR DIESES PLAKAT ! - Ey, da fehlen mir fast die Worte, Scherzkekse...

Sach ich nur -
WHAT TIME IS IT?

Keine Kommentare: