Montag, April 17, 2006

Fetter Movie!

"Hallo Amanda. Sie kennen mich nicht, aber
ich kenne Sie. Ich möchte ein Spiel spielen.
Folgendes wird passieren, wenn Sie verlieren. Der Apparat, den Sie tragen, ist in ihrem Ober und in ihrem Unterkiefer eingeharkt. Wenn die Zeitschaltuhr in ihrem Nacken abläuft, wird Ihr Mund unwiederruflich aufgerissen. Stellen sie es sich, wie eine Art umgekehrte Bärenfalle vor. Hier, ich zeige es ihnen. Es gibt nur einen Schlüssel, der den Apparat öffnet. Er befindet sich im Magen ihres Zellengenossen. Sehen sie sich um Amanda. Sie werden erkennen, ich lüge nicht. Verlieren sie lieber keine Zeit. Leben oder
sterben. Sie haben die Wahl."

Jaja, die Amanda! Jedem dem der 1. Teil gefallen hat, kann ich nur raten - guckt den 2., - denn schon wie beim ersten nur noch etwas krasser geht es nach der Devise:

Es kommt immer anders als man denkt!!!

Jetzt ab zum Warm up nach Kölle...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der 2. Teil ist noch viel besser. Hoffentlich kommt bald Saw 3!!