Sonntag, April 23, 2006

Last Dayz und WM

Nach einem endlich mal relaxtem Tag, habe ich mich gestern mit´m Master getroffen um eine passende Location für unseren B-day zu finden. Oh man, gar nicht so einfach!
Zwei Objekte, so will ich es mal nennen, kommen in Frage, wovon einer echt zu schön ist um wahr zu sein. Geplant sind dieselben Pardypeoples vom letzten + noch ein paar dazu.
Ob es so weit kommt, wird sich zeigen...


Today:
Nach ner leckeren Snackeinlage bei Mom, ab zum Free-court um ein paar Körbe zu schmeißen.
Das wirkliche Highlight kam als wir uns entschieden Fußball gegen die halb Pro´s zu spielen.
Ich sach nur BENHADINHO in the house, ich sollte in einen Fußballverein gehen verdammt! Naja, vielleicht auch nicht, aber jadenfalls hat es meinen Bock auf die WM um ein weiteres gesteigert, hammer wird das, mein Tipp:


Ronaldinho - Player der WM (wer soll den halten)

gefolgt von Ch. Ronaldo, definitiv!

Und dazu holt sich Brazil den 6. Stern in Berlin!



und weil´s so schön war...




Futbol de Brazil - muito bem!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie Brazilien Weltmeister?
GERMANY ntürlich, wie die Sportfreunde so schön singen!

Anonym hat gesagt…

BRAZIIIIIIIIIIIIIIILLLLL!!!

Como estas estrangeiro ;-)?

Elijaho