Montag, Januar 28, 2008

Perfekt...

...der Hike steht unmittelbar bevor und ich bin umgeknickt bei so nem sch*** rumgedadel Basketballspiel, wo ich gar keine Lust drauf hatte und noch ein Punkt fehlte… Fuß leicht geschwollen, bisschen blau- leichte Bänderdehnung! Tut gut weh, aber ich muss diesen Trip machen, wenn nicht jetzt… zumal ich mir jetzt auch noch extra Hiking- Shoes geholt habe… oh man!


Des Weiteren mache ich weiter mit ein paar Bildern, denke eh dass das interessanter ist …!


Blick von unserem Haus aus, auf das wunderschoene BO KAAP bei Daemmerung...


Christian & Alex sind zurueck von ihrem Road Trip durch Namibia, Grund genug um erstmal win schoenes Brai zu machen!


Unser Grill, South African Style, Gasflasche halbiert und feddisch, absoluter Standard hier und enorm good!


Themba der Harry, laed mich auf ne Party ein, komm dahin und was ist es - Ridiculous- WG- House Party, ich wusste davon nix ... :)!


Sunset Camps Bay bei der Heimfahrt


schoene Landschaft...

Wolken die sich wie eine Decke ueber den Tafelberg legen


Whale watching



Standard


Normal :)
(man achte auf den Tankdeckel)


Einzigartig/prall :)!
Echt, sieht man hier nie und dann eines Abends von unserm Dach aus geschossen...



Auf zur Town Ship Party!



Sind in Town Ship gefahren, zu ner TS Party… Craaaaaaazy :)! Alles voller Leute, Six Packs and many more, riesen Schalen voll mit gegrilltem Fleisch (für jeden Tisch eine), gefüllt mit Würsten, Chickens usw. bis zur Oberkannte! (Ja meine Vegetarischen Freunde, das hättet ihr mal sehen müssen :) Dabei legte ein DJ Chill Out House Music auf wozu die Hüften geschwungen wurden. Echt super, hier komm ich wieder hin!



Wie gesagt morgen geht ab auf den Hike, von daher wird die nächsten Tage hier nicht so viel stehen! Drückt mir die Daumen, wegen dem Fuß und das wir nicht verloren gehen mitten in der Wildnis… Lesotho Carl ist der der auch den Ofen in Brandt gesetzt hat…sehr aktiv mit absolutem „Bewegungsdrang“, der kriegt morgens erstmal Baldrian von mir in den Tee…!





Ich dacht ich seh nicht recht, der burner, einfach cool!!!

Keine Kommentare: