Donnerstag, Januar 10, 2008

dieses und jenes + SKANDAL!

Die Tage war ich relativ aktiv, und ich hoffe das was dabei rum kommt. Das einzige was ich vielleicht schon mal erwähnen kann ist, das ein Filmprojekt geplant ist, mit mir in der männlichen Hauptrolle – Yeaaaahhhh! Wie gesagt „geplant“, heißt also nix, daher bin ich auch ein bisschen vorsichtig…und wie sollte es auch anders sein, als ein Deutscher : ). Treffe mich seid Tagen mit Leuten um zu planen etc. und hoffe das es umsetzbar ist. Wird natürlich ein Short Movie (evtl. für Festivals), das ist aber auch gut so, denn ein Langspielfilm würde mit Vorbereitungen etc. mindestens ein halbes Jahr dauern…




Ja, die chillen hier wirklich überall rum...


Ich gönn mir ja sonst nix…! Den Hammer geparkt und ab auf die Yacht! (Sorrry Mama, ich glaub ihr müsst jetzt das Haus verkaufen…:)



Absoluter Standart hier, der Golf 1 : ) ! Hier auch bekannt als „Chico“, das lustigste – Interieur vom neuen Polo, er wird hier tatsächlich noch gebaut!


Hier noch ein kleines Video von gestern mit ein paar Junx die ich hier kennen gelernt habe. Der Typ der da im Video so rum fliegt ist einer meiner Kumpels hier, Oliver. Er spielt in der 1. Herrenmannschaft von Cape Town, Position Power Forward/ Center…(Typ Ben Wallace). Was mich aufregt an ihm ist, er will nur gegen mich spielen, nie mit mir : ) und gestern schaffte er dann auch dass, wo ich glaube, das hier alle schon seid tagen drauf warten… kurz – die Wiese ist voller junger Leute, ich zieh zum Korb, und Oliver haut den „German Guy“ so was von weg, mit einem Block, der mir jetzt noch weh tut… : ), dann war was los, es kam mir so vor, als hätte ich in einem Spiel um den World Cup den entscheidenden Korb versemmelt… lass uns nicht mehr drüber sprechen…

Einer der Junx dann auch ganz cool, fängt an über Fußball zu reden und Fußball in Germany und das peinlichste- er kannte mehr Spieler als ich, verbesserte mich, wenn ich Spieler den falschen Clubs zuordnete etc… sein Lieblingsteam übrigens „Wööörda Brey-man“ (Werder Bremen, klar ne!?) und absoluter Bayern Hater : )… - bin jetzt auch zum Fußball spielen beim neuen WM Stadion eingeladen und ich hoffe nur das sie jetzt keinen Klose oder Poldi erwarten…




Ich trainiere hier eigentlich ordentlich, zumindest Krafttraining und Sprungkraft..., ihr erinnert euch ja, mein erster Auftritt am Strand, der hat spuren hinterlassen... :)

DER SKANDAL!

Dieses Bild wird wohl einige „schocken“ ich habe es zu meiner eigenen Schande online gestellt! (Ist jetzt auch schon ein bisschen her) Neeeeeeeein, ich bin natürlich nicht unter die Qualmer gegangen, aber eines Abends, voll zugequalmt, stell ich mir die Frage- „Was bitte ist so geil an diesen Teilen…? Ich glaub ich muss es herausfinden!“ und zack hatte ich mir eine genommen (Christian versuchte mich natürlich davon abzuhalten, nicht etwa aus Prinzip, eher weil es seine letzten 3 waren... viel mehr waren es eigentlich meine, da ich sie von Alison bekommen hatte, da sie mit mir eine Wette machte, das sie es schafft einen Monat lang aufzuhören… :) – ich sag nur 1,5 Tage…)

Ich finde es natürlich ekelhaft und hustete eigentlich mehr, aber cool habe ich mich doch ein bisschen gefühlt ;)…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Servus Player,

wie tief hing der Korb? Muss jetzt noch ein Spiel aussetzen und kann dann wieder voll durchstarten! Zeig denen was die Jungs aus W-Town können und wie bei uns gezockt wird. Mache vielleicht auch ein Video, dass deinen Black Pearls zeigen kannst!

See you

Timo