Montag, Januar 07, 2008

4 Germany!

Ich geniess die Sonne den Strand und ganz oft das lachen,
welches du hier täglich geschenkt bekommst ohne viel zu machen.
Das hört sich an- ich weiß ein bisschen Crazy,
aber es ist die Leichtigkeit alles einfach Lazy!
Menschen von überall ob arm oder reich,
treffen sich hier und jeder weiß,
dies ist der schönste Platz der Erde,
das Essen ist top - man hab ich das gerne,
wohlfühlen muss ich sagen wäre stark untertrieben,
deshalb habe ich auch diese Zeilen geschrieben,
diese spiegeln nur nen kleinen Teil meines Lebens hier wieder,
es hat mich gepackt, das South African Fever!
Die Jungs sitzen hier während ich kreiere diesen Reim,
verstehen nichts aber das muss ja auch nicht sein,
dieser Reim geht raus an euch da draußen,
trotz des Spaßes fehlt hier der „Haufen“,
damit meine ich meine Familie, Freunde und alle die ich mag,
der Tag wird kommen, da trinken wir wieder zusammen Kaffee Haak,
warten müsst ihr noch- das steht fest,
ich hab Zeit and do my best,
Hollywood ich komm – i need a little bit more time,
Das war’s von mir,
Aus ist dieser Reim!

Keine Kommentare: