Montag, Januar 21, 2008

Da bin i wieder!

Die Tage waren voll gepackt mit Touren und ähnlichem, daher lange nix von mir gehört! Ich stell jetzt einfach mal ein paar Bilder zur Show, mit dem dazu gehörigem Text falls nötig…

Als erstes kommen jetzt ein paar Pics von unserer Tagestour, die ich mit Karl und seinem Dad, der zu Besuch ist gemacht habe. Leider hat der Computer sich mal wieder quer gestellt und es fehlen ein paar echt schoene...


Welcome 2 South Africa nenne ich dieses Bild, denn Karls Vater war gerade angekommen, hatte nen schönen „Chico“ (bei uns Golf 1) gemietet und so fanden wir ihn nach der ersten Nacht wieder… :)!

Er bekam natürlich direkt ein neues Auto von Europcar und entfernte nun auch die Hutablage, damit jeder sehen konnte, dass nichts Wertvolles im Auto ist. Abends dann machte ich nen DVD Abend und hörte was, sprang aus meinem Bett und was sah ich!? – Yes, ein Typ, der genüsslich und gelassen mit der Hand im neuen Wagen rum suchte… - 2. Abend, 2. Karre eingebrochen worden – „Welcome 2 South Africa!“



WHITE SHARK DIVING!

... auf dem Weg zum großem weißen…



Noch die Ruhe selbst, weiß auch nicht, waren mit die ersten die sich meldeten, einige warteten und andere entschieden sich, das Spektakel doch lieber nur vom Boot anzugucken… :), die Waschlappen… bezahlen soviel Geld und ziehen dann den Schwanz ein „bescheuert Aiii!“.

Vor der Tour auch wieder lustiges, gingen in einen Supermarkt, wo die Angestellten dir mit Taschenlampen hinterher gingen und halfen, da nämlich ein Teil des Lichtes ausgefallen war, ein Angestellter folgte mir dann auch ins helle und ich fragte mich was er wollte, bis er mich dann anhielt:

„ Sorry Mr., but u r from Spain?“ „:)

no sorry, i’m from Germany!“

„not really…?!“…

- ja, das erlebe ich sogar hier des öfteren, auf dem Boot dann, kommt eine Brasilianerin:“ Yo so do Brazil :)!?“ (Kommst du aus Brasilien) – „No, but eu falo e um poco portugese :)…“ (Habe halt dann geantwortet das ich es nicht bin aber ein wenig spreche…ich weiß, das „but“ gehört nicht darein, wusste nur nicht mehr was es ist…:) und schon kamen auch der Rest der Gruppe und ich konnte meine Portugiesisch- Künste mal wieder zum Einsatz bringen, wenn es auch eher „Portugenglisch“ war…(dwdfdishwet)


Hier mit dem Cap, der ganz lustig meinte, nachdem welche nach den Schwimmwesten fragten: „Mal im Ernst, was wollt ihr damit, meint ihr ihr schafft das wirklich…!? Hammer, das macht Mut!



Hier einer der ersten Haie, noch relativ klein… geil war auch, das ich mich immer am Käfig festgehalten habe und mein Kopf über Wasser war (Finger draussen)! Es gab immer einen Typen, der sie mit riesen Fischköpfen lockte und gleichzeitig Ausschau hielt und dann immer „Down“ rief wenn sie kamen… Gedanken machte ich mir auch um meine Hacken. Ich stand ja auf dem Käfiggitter und da der Käfig am Boot fest war, konnte der Shark watcher ja nicht sehen wenn einer unterm Boot her kam, als ich mir dessen bewusst wurde, fing auch ich an etwas nervös zu werden, aber gut, alles ist noch dran und es war Adrenalin pur!!! Stellt euch vor, ihr seid unter Wasser und ein riesen Monster (siehe Foto) schiesst mit weit aufgerissenem Maul auf euch zu, lass ihn 50 cm von dir entfernt sein und du guckst im Wort wörtlich ins Maul, einfach nur krass!!!!!!!!!!! Hab auch einmal vor Schreck ordentlich Wasser geschluckt, mmmmm lecker, mit der Fischblut- Köder- Grütze…. Ich glaub wenn ich zurück komme, bin ich vor nix mehr fies!



Karl under water



Hier leider nur die Silouhette zu sehen, einfach krass UND, ------- so kalt das Wasser :)!



BAAAAAAAm


Viele Bilder haben wir leider nicht, ist auch nicht einfach, da man sich auf dem wackeligen Boot lieber festhaelt ... :) und vor allem als ich aus dem Wasser kam, ruhig saß und dann (echt sch***) Seekrank wurde, weiß der Teufel warum, jedenfalls war dann das Relaxen für mich vorbei und ich war mehr damit beschäftigt das alles drin blieb als alles andere und nach einer Zeit, gesellten sich auch all meine Brasilianischen Freunde zu mir, genau das selbe… :)!

Wahrscheinlich stellt ihr euch die selbe Frage wie ich es tat, warum kommt man nach SA wenn man in Brasilien lebt!? Ich sag nur

South Africa is the finest!!! ;)


...an so ner Bruecke angehalten und dann da rum gekrakselt...



Komplette Fam im Water, samt Mom mit Haarschutz, Sohnemann mit Rucksack…



nice view auf'm Weg...



Hier 2 Bilder von nem „Town Ship“, werde auch noch in eins rein gehen, mal sehen ob mit oder ohne Führer, mag das nämlich absolut nicht wie so’n Touri aufzulaufen, nur kann das die sicherste Alternative sein… hier leben Menschen teilweise in für uns nicht nachvollziehbaren Verhältnissen, Wellblechhütten etc… aber, hier ist immer was los… :), leider auch ne hohe Kriminalitätsrate und für weiße nur in Begleitung eines schwarzen möglich.



Angel-Opi mit Kippe im Mund, musst ich knipsen!


Ey Yo Fish! Wollte ursprünglich behaupten das ich den gefangen habe, bin dann zu nem Angler gegangen und gesagt – tu mal her + Foto bitte – aber wenn ich das Bild so sehe und drüber nachdenke das jeder weiß das man dafür Geduld haben muss… lass ich es lieber, glaubt eh keiner… :)!




Hier kleiner Dude, mit Pfeiffe im Mund, falls er Angst kriegt im Wasser, einfach los trällern, was er aber auch so tat…




Geil oder, vor allem da ich am 1. DEC. nach South Africa gekommen bin und am 27.FEB. wieder weg bin... :)!


Bis die Tage, bye bye...




Und dann habe ich hier noch was lustiges, hat nix mit SA zu tuen...wahrscheinlich auch mehr fuer die Bballer...



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

KRASS DU PSYCHO :), DU HAST ES ECHT GEMACHT MIT DEM HAI TAUCHEN...

UNGLAUBLICH... ENJOY YOUR TIME UND BIS BALD!

THOMAS

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhhhhhmy goodness, u did it!
pls translate 4 me... :)