Samstag, Januar 05, 2008

Ersten Tage in 2008

Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber die letzten Tage waren, waren, waren… gut gefüllt sag ich mal… :)!
Worüber ich mich aber sehr ärger ist die Tatsache, dass ich mein Silvester Video nicht hochgeladen bekomme, echt sch***! Versuche es jetzt zum letzten Mal mit einer etwas abgespeckten Version des Videos, falls das nicht klappen sollte, erst in Deutschland. Bis zum 3. wurde hier noch ordentlich Neujahr gefeiert, ihr glaubts nicht, die Krönung war jedenfalls der letzte Tag- stellt euch einfach „Carnival do Brazil“ vor und genau so eine Straßen-Party/Parade habe ich hier 100m von unserem Haus entfernt erlebt- HAMMER! Über 55 bunte Tanz/Musik- Gruppen, die sich hier in einer Art Wettbewerb präsentierten, einfach unbeschreiblich!
Dann war ich Bballen in Camps Bay, um dort „Themba“ kennen zu lernen (über den Freiplatz und die Leute könnt ich jetzt auch noch nen Aufsatzt schreiben… :) – Themba sprach mich an und wir hatten ein echt gutes Gespräch über Bball, die Südafrikanische Politik etc. bis er auf einmal fragte: „where u from!“ und ich ihm mit „Germany“ antwortete.
„Yo disch is joa lustisch, i bin aas da schwwaaaiz“ – Hahaaaaaaaaa, ich klappte fast zusammen, da fängt der black Dude Themba auf einmal an Schweizerich mit mir zu reden, echt cool…: )! Wir verstanden uns recht gut und verabredeten uns für den Folgetag (Vorgestern) zum Bballen in der UCT University.
Dort schlug ich dann auch ein, eine Plexiglasanlage, strickly Black & Slim. „U wonna play?!“ – klar will ich und da wir zu Beginn nur zu 5 waren, entschieden sich die Jungs für 1:1:1:1:1 :), jeder gegen jeden ungefähr wie unser 21… Puhhhh, die ersten Minuten bekam ich glaub ich mehr Ellebogen als Bälle, aber Ok, im Gegenzug konntest du dich bei den Typen an den Arm hängen und niemand sagte Foul und so sahen die ersten Minuten ziemlich übel für mich aus ABER ;), es kam wie es hätte nie besser kommen können – die „Cobra“ war am Start (die Junx wissen Bescheid), ich hatte einen dieser Tage erwischt wo du mit geschlossen Augen, rückwärts von der Mittellinie werfen konntest und ohne Ringberührung triffst… (vorher hatte ich noch erwähnt dass ich nicht richtig fit bin, hier mehr oder weniger nur Krafttraining mache)! - „Unbelievaaaaable!!!!!“, hieß es nun und so drehte ich das Spiel innerhalb von 10 Minuten bis hin zum Sieg. Nach dem Game war ordentlich Aggression zu spüren, wobei alle fair blieben. Als dann der Rest kam, spielten wir richtig, und sie fragten mich ob ich wieder komme, klar tue ich das- ne Bball Halle die täglich für alle geöffnet ist, ein Traum, die Junx rufen mich an und ich bin am Start!
Abends dann holte mich Themba mit ein paar Freundinnen ab und es wurde gekocht – shit, alles Vegetaria! Sehr lustiger Abend, 1 Flasche Wein getrunken und gut gelaunt den Abend ausklingen lassen…
Gestern, der perfekte Tag – leider bin ich jetzt aber zu faul weiter zu erzählen… ;) – auf geht’s jetzt, zum Strand…


Viele viele Grüße nach Deutschland, genießt das Wochenende, ich jedenfalls tue es…

Cheers!



Hier ein Bild von unserem Haus ausgesehen, vom „Straßenkarneval“, wurde nachher noch viel voller, wollte meine Kamera aber nicht mitnehmen – Fehler :)!


Und shoppen war ich die Tage noch, hab zu wenig Shoes dabei…und Shirts und…

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

u're shoes benny? u're awesome... :)

have a nice day!

Ina hat gesagt…

alles vegetaria? wie bitter =)
silvester war hier ganz ordentlich, julien wurde fast von einer rakete getroffen und das haus steht auch noch.
viiiiiiiele liebe grüße von deiner dich liebenden und vermissenden und (bla bla bla:) family!!

Anonym hat gesagt…

Ich wuste nicht das Du etwas gegen Vegetarier hast, ?shit?
Noch viel Spaß und Grüße aus Germany! Vegetarian Pete

Anonym hat gesagt…

Yooooo Vegetarian Pete in da house!

Na ich hab nix gegen Vegetaria, aber du glaubst gar nicht wie anstrengend es ist, wenn alle Seiten versuchen dich zu "bekehren" :) und vor allem hier wo das Fleisch besonders gut schmeckt und besonders viel vorhanden ist... :)- glaub mir, mach dir heut abend mal ein richtig schoenes Schnitzel, just 1 time :)!!!!

Greetz,
the meat-man