Dienstag, Februar 21, 2006

Wochenende geht die Pardy...


... erst Samstag Privat-Pardy mim Math, und Sonntag ab nach A-Town mit den Ballern!
Nils ist auch am Start und der crazy Tille-man geht wieder (wie every year) mit einem mit Sprit, randgefülltem Bollerwagen zu Fuß - Damn!!!
Die Frage ist nur, als was gehen wir!? Hatte schon die prächtige Idee dem Math die Matte abzuflexen und ihn zum B.A. zu pimpen, ich als Murdock, Timotheus - Hannibal und jetzt fehlt nur noch Face...
Naja schaun wa mal, also Timo, lass das Kostüm vom letzten Jahr besser es im Schrank ;-), wobei wenn ich mir das Bild so anschaue...

2 Kommentare:

neversummer hat gesagt…

wie gut das der ben mehr weiß als ich...
ich werde versuchen die alten Jungs mal davon zu überzeugen, dass sie mitkommen.

gruß hier aus D-town.


Was Bayer angeht werden wir die schon für euch putzen

Der Benjamin hat gesagt…

Hast du doch Montag in der Halle gesagt...