Freitag, Februar 10, 2006

Was für Tage, was für Wochen, was für´n Monat...

...it doesn´t matter - 6. SEMESTER - BOOOOOOOOOOOOOOOM!!
Aber der Weg dahin, meine Fresse hab ich geackert und gerackert, vor allem für die f***ing Therorieprüfung. Aber zum Glück zog ich my man (zwar nicht Master Will aber immerhin) Eugen Berthold Brecht mit dem ich schön glänzen konnte!
Dann kam der Supergau am Mittwoch, das "gestische Erzählen". In einem von Massen gefülltem Raum auf ein Podium zu steigen und eine 20 minütige Geschichte (10 Seiten) mit exremen Gesten und Mimiken erzählen. Ich hatte die Pant voll, habe sogar überlegt mich zu verpissen, kein Witz aber es dann doch getan und siehe da, kaum saß ich auf dem Thron da packte mich die Spiellust und ich gab Gas. Viele Lacher, die ich natürlich sehr genoss, und mir einer auch zum Verhängnis wurde, als ich Pause machte bei einem längerem und ich mir dachte "wie fett, die gehen ja richtig ab..." und dann wieder loslegen wollte und ich keine Ahnung mehr hatte wie es weiter geht! Shit, es war passiert, ich hatte einen Hänger, schnell geschnippst zur Sofleuse aber die sagt nix, dirkt noch mal und zack ging es weiter. Es war nicht tragisch, aber da geht die Pumpe- oh maaaaaaaaaaaaaann.
Gestern Morgen 9 Uhr in shool, den Saustall aufgeräumt, anschließend um 13 Uhr Ergebnisse bekommen wo ich nur zu sage HAMMER!!!! und dann Abschlussfeier geplant und geprobt um dann um 18 Uhr die Verleihung zu starten.
Dickes Ding, alle schön in Abendgaderobe und dann im Stil der Oskar Verleihung den "goldenen Bötel" für die Absolventen für ihre beste Rolle verliehen. Zwischendurch fette Liveacts von der Gruppe "Peking Jugendherberge", tolle Laudatoren mit echt guten Reden und ich durfte 2x ran mit meiner Szene "Luzman" die wir zu "Lehmann" gepimmt hatten und dann zu aller erstaunen gab es eine extra Überraschung, die kein Absolventinnen Auge trocken ließ - Eric war angereist (was keiner wusste) um mit mir "Caroline" von Outcast zu performen, wobei uns Katharina wieder richtig fett am Klavier begleitete. Am Ende des Song´s dann der Höhepunkt. Hatte eine Strophe für sie zusammengezimmert, die dann in slow motion gespielt und gesungen wurde:

Wenn ihr geht dann sind wir einsam keine Stimmung gemeinsam,
wartn fettes Semester keine Intrigen kein Geläster,
keinen Lehmann keine Tammy keine Tina and no Nina,
keine Klänge am Klavier vom Herrn Grosch aus Raum vier,
Diana und die Anna werden fehlen was für`n Jammer,
Dr. Mayer mit den Locken wird bald die deutschen Bühnen rocken,
wir sagen schade heut ne fette Party, mit der Kat - äh nein äh - Kathi

I know you'd like to thank your shit don't stank But lean a little bit closer See roses really smell like boo-oo-ooo ...


Zu meiner großen Freude waren meine Mom, meine lil Sis und Master Math angereist um sich die Show anzusehen.
Danach gings an die Party und es hieß Abschied nehmen...
Auf dem Foto "Pekink Jugendherberge" Star -Uli mit 2 Fans!!!!

Fazit: Geiles Semester, viele coole Leute um mich gehabt und Bock auf´s nächste Sem. aber jetzt erstmal Ferien!!!

Habe erfahren das auch Dj Kamil gegangen ist, was sehr schade ist! Aber man sieht sich trotzdem ;-)...

Song des Semesters: "Die Kamera liebt dich" von Raphael Grosch

Keine Kommentare: