Montag, Februar 27, 2006

Man war´n wir Prall...

...on Carni-val!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaamn, ich schreib mir hier die Finger wund, und eine falsche Taste gedrückt und der ganze shit war weg-Fcuk, das heißt Vera´s Paddy werde ich nicht noch mal beschreiben, der größte Teil der "Pappnasen" war eh nicht so in der Feierlaune wie man sie sich vorstellt! Die wahren Pardy-Helden waren natürlich wir, mein kleiner Gospelbruder, Pille de la pop, der Andy, Laura, Vera, Anja und Co., der Rest-... ach forget it!

Der Sonntag

Nach 5 Std. Tiefschlaf, frisch geduscht und ein wenig gesnackt, hieß es ab nach A-Town. Um 12Uhr gab es das 2. Frühstück mit den Junx, ein kühles blondes (das war so fies). Ich gerade ein drittel meines Glases runtergespült, da kam Big Dave schon mit´m 2 Tablett. Ich gönnte mir eine Auszeit und schon lief das erste Raunen durch den Mopp - "was´n los Slim, keine Power?!" "ach der ist ja jetzt schon breit", "kenn wir ja"... - da sage ich.: "Ihr Sucker...!!!"
Naja, nach einer Sdt. und 5 Runden ging es dann zum Zug an der Church. Unser selbstgebrauter Wodka Red Bull, wurde jetzt vernichtet, man traf viele alte nette und auch weniger ne
tte Leute wie zB.
die untalenttierteste Basketballspielerin der Welt, die auch ohne Kostüm einen guten Narren her machte + Anhang...
Was auch sehr interessant war, war die Tatsache das Mädchen mit dem namen Inga (was hier noch nicht so zu bemerken war) äusserst beliebt, oder begehrt? waren. Unser kleiner Felix war dann auch irgendwann da, im Elefanten Kostüm, war der Knülle, unbeschreinlich...
Alles lief gut bis -
dfhjkjklkghjgukokjh gjglgnjhkjghfgghdfjgfjghjg jfhdhgghfjhlgghdfghmgngggnhgtuturrjtttutut!!!!!
Krass oder? Der Timo - ne ne ne, aber das sollte nicht unbestraft bleiben, die Wunde und die dicke Lippe waren die eine Sache, aber der Höhepunkt war definitiv der Einlauf den Math nach dieser Aktion timo verpasste - BOOOOOOOOOOOOOOOOOM, was hat der den zusammen gefaltet, er überfiel ihn wie eine wilde Bestie, Fcuk, so kenn ich meinen schwarzen Homy gar nicht, shit das war Oskar-reif!


Ich wage sogar zu behaupten, daß ich eine kleine Träne in Timo`s Augenwinkel gesehen habe, naja, man weiß es nicht ABER man munkelt!


Als die blutige Schlacht vorbei war, ging es ans Essen (vorher noch an so nem Freibierstand vorbei, wo es nur sehr schwer war die Junx weg zubekommen).
Bla Bla Bla... nach 2 Std. beim Italiener, ging es dann endlich auf zum Tanztempel! Aber wartet mal, wo ist denn Nils und Till? Mmmmmmmmmm...


Im Nighttrain, wo die Mehrheit von uns noch nie war, ging dann die Paddy richtig los! Master and me battelten alles weg was uns in die Quere kam. Wie mit einer Duracell beladen dancten wir den restlichen Tag bis in die Nacht durch, aber wo wir gerade bei Math sind, ich erinnere mich da an ein Zitat -
"...bereite ich mich seelich nicht auf BIG PIMPIN sondern DRINKING vor."Das war wohl nicht ganz richtig, aber was soll ich groß rumlabern, WATCH OUT FOR THE BIGGEST PIMP IN TOWN!!!

Und da betätigte sich auch seine Aussage: I Love all my nasty girls!

Tja und
wärend der eine da, wurden die Inga`s hoch gehandelt ;-)
die anderen Pic´s spare ich mir jetzt mit den Inga´s, dem Gogo..., im Interesse aller betroffe
nen, ich habe mich amüsiert, und mit meinem leckeren Desperados zufrieden gegeben, warum!? Tja, sie weiß warum;-) !
Bin dann gestern noch ei paar Mal fotografiert worden, um dann zu erfahren das es für die Nighttrain HP ist - Ach du sch***!
Ok, man könnte jetzt noch viel viel mehr schreiben, zB über die 2. Schlägerei, wo Timo wieder mittendrin war, aber diesmal nur als Schlichter! - Sparen wir uns das, zum Abschluß noch ein Pic von Kathi, dem Master und meiner Wenigkeit!



Das war ein Hammer Tag mit meinem Team, das erste Mal daß wir zusammen weg waren und ich denke alle hatten ihren Spass...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du bist so geil!!!!!!!!!!!