Sonntag, Februar 19, 2006

3 Gründe warum das Wochende...


beschissen war!!!

1. Ich habe permanent Rückenschmerzen, und WARUM!? - Weil mal wieder der Arzt zu hohl war und mir falsche Einlagen verschrieben hat und dafür sich jetzt mein Rücken bedankt.

2. Ich gestern 1 Std. zu spät zu meinem Fotoshooting gekommen bin, auf Grund von Stau (halbe A57 einspurig wegen Bauarbeiten, wo kein Bauarbeiter weit und breit zu sehen war) und anschließendem verfahren in Köln.
3. der größte upfu*** quasi das Highlight, der Bullshit Supergau des weekends - unser heutiges Spiel gegen Capone Düsseldorf, die heute morgen noch auf dem 3. letzten Platz standen.
Ich weiß nicht was los ist, wir siegen gegen die von oben oder verlieren nur mit einem, aber loosen gegen die absoluten Graupen. Was ist das - Übermut, zu sicher? - Keine Ahnung, was ich weiß ist das die fucking Schüsse bei mir in den letzten Wochen nicht rein wollen, was zum kotzen ist!
Alles am Game heut war beschissen, ich will gar nicht näher drauf eingehen, und zur Krönung kam dann im anschließendem Spiel gegen den Tabellen 1. der Regionalliga meiner Mädelz, das eine meiner wichtigsten Spielerinnen sich zur Halbzeit verletzt hat, wo ich froh war das die andere Verletzte gerade wieder fit ist.

man man man, WHAT DA F*** ...

4 Kommentare:

neversummer hat gesagt…

moinsen, ich dachte da hat sich wer vertippt bei NRWBasket,
was war da gestern los?
die Punkteverteilung sieht mal ganz mieß aus.
Wie geht es der Jo? Was hat sie?

Bis später in der Halle

Der Benjamin hat gesagt…

Nein du hast richtig gelesen... - kein Kommentar!

Du meinst der Alex, was sie hat weiß ich noch nicht, vermute Kapsel oder so! - Mega sch***...

neversummer hat gesagt…

Auszug aus unserem Gästebuch...

Chris 20.Feb.'06 18:48
Die Willicher Freunde wollen wir doch zum letzten Spieltag (2.4.06, 12 Uhr, Aldegundis) einladen und nicht zum 5.3.!!! Ich meine man feiert, wenn die Saison zu Ende ist und nicht vorher.
Am 2.4. wird wohl hoffentlich klar sein, dass wir unseren Aufstieg in der Halle feiern dürfen (nicht dass nach unserem Spiel noch irgendjemand Basketball- oder Bowlingspiele ansetzt!!!)


Also kommt, bringt die Ultras mit oder deine Mädels zum Anschauungsunterricht...

CU

Anonym hat gesagt…

Ich würde ja schon gern sehen wie ihr Bayer und ihren Superstars M aus A und E aus W zefetzt, aber leeeeeeeeeider haben wir selbst eins!!