Sonntag, Februar 05, 2006

Bball...

Gestern haben wir gegen den bis Dato hoch gepuschten neuen topp Favoriten der Landesliga 3, die VLM Flyers Mönchengladbach gespielt. Was soll ich sagen, "bis Dato" reicht ja schon, haben permanent zurückgelegen um dann 5 min vor Schluß Gas zu geben und mit 3 P. zu gewinnen, so muß´es sein ne!?!
Ganz im Gegenteil meine Mädelz, das war das schlechteste Game seit langem, weiß gar nicht was los war, vor allem ralle ich es nicht das es Spieler gibt, die nur Sch*** fabrizieren und mich dann fragen "warum nimmst du mich runter?" - da bleibt mir echt die Spucke weg!
Eigentlich ham sie es drauf aber wie gesagt heute...
Nächste Woche, steht das härteste Game der Saison auf der Speisekarte! Zu Gast ist der TV Osterath, mein alter Club und Tabellen 2., der mir im Hinspiel äußerst übel gegenüber getreten ist, zB. durch unsportliche Fouls. Das kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen und deswegen werden die nächsten Sonntag um 14 Uhr in Willich in der Ackerstr. DESTROYT!!!
Egal ob Ladi-dadi oder Pistol-Pete dort spielt, wir geben 1000% und wollen gewinnen!
Die fetteste Werbekampagne für den TV hat schon längst begonnen, die Hütte wird brennen, kurz vorm platzen stehen und vielleicht müssen auch einige wieder gehen weil es keinen Platz mehr gibt, man weiß es nicht. Es wird das Highlight der Saison, das steht fest und ich kann nur jedem raten der nichts verpassen will da zu sein, wenn wir nach den Gladbachern gestern, unser Desert den OTV geniessen werden!!!

Hasta luego- ciao ich bin raus

Keine Kommentare: