Samstag, Februar 25, 2006

Watt´n Stress...

...zum Faschingsfest!

Mr. Mc Gowan klopft pünktlich um 10 in der früh an meiner Palasttür.
"Slim, ich bin unten!" Damn, was ist der denn so früh schon auf den Hufen?! - Egal, aufgestanden, kleine Snackeinlage und GO!
Erster Halt- Extra, Perücke für Math und Sprit suchen, Fehlschlag! Sprit ja Afro nein, ab nach Erren, Lidl, Kik, Aldi, Steckelbrock,Rewe, Kaisers und nirgends dieser Red Bull fake, also irgend ein Energie Drink geschweige denn ne Perücke.
Matthews Geheimtipp- Plus in Krefüld- wir dahin und siehe da, zu unseren 2 Flaschen Wodka der BOOSTER Energie Drink von Plus- BOOOOOOOOOOM.
Dann noch schnell in da City und ein paar Utensilien eingepackt, mir nen fetten Gürtel andrehen lassen und back to W-town um die Drinks für morgen abzufüllen. Heut Abend Paddy bei Vera...

Math über den Tag:


Also ich sag nur ich brauch jetzt schon ein Bett. Haben gerade die Flaschen umgefüllt Paar mal
dran genippt, und Whats Happning!!!!!
Da merkt man schon wie das Blut kocht- .O.K ich muss sagen Slim und ich hatten nur eine kurze
Snackpause in K-ich bin so stylo City.Ihr wisst was ich meine oder?!?!?!?

Das Einzige erfrischende war die Verkäuferin die Sir Benny denn Gürtel vertickt hatte.
DDDDAAAAAAMMMMMMN!!!!!!
I Love all my nasty girls HA HA HA!
Aber da ich vergessen hatte mich mit AXE einzusprühen, konnte ich meinen Zähler mit weiblichen blicken nicht ganz hoch fahren, ausser ein paar Mädels die dann sagten- "der ist doch viel zu alt". Ich sag nur WHO´S THE MAN.
Zürück in Willich bereite ich mich seelich nicht auf BIG PIMPIN sondern DRINKING vor.
So Leute ich bin raus und wir sehen uns on Sunday für die die mich kennen,und für alle anderen
wie Big Slim Sagt NO STRESS ON FASCHINGSFEST!!!!!!!!

1 Kommentar:

neversummer hat gesagt…

verdammt war ich gestern blau...
habe euch irgendwie verloren. Wo seid ihr noch hingegangen?
Kann mich nur noch an die Meinungsverschiedenheit von Timo errinnern... ;-)