Freitag, September 01, 2006

Baaaaa-nanen!

Moin, wie der Nodseebewohner zu jeder Tageszeit sagt.

Viel ist nicht passiert, ich jogge jeden Morgen am Damm, und ernähre mich nach-wie-vor gut.
Mein Probenaufenthalt ist nur leider zu einem Fress- Camp mutiert und das habe ich leider einer sch*** Idee meinerseits zu verdanken.
Gestern kam ich auf den gloreichen Einfall, Uli zum offiziellen Bananen- Wettessen
aufzufordern. Die dunkel Ziffer bei jedem einzelnen lag getern schon zwischen 12 - 18 Bananas. Leute shiiiiiit, das haut echt rein kann ich nur sagen, allein beim Film gucken gestern Abend kam es zu einem 6:6. Keiner will aufgeben, aber dennoch einigten wir uns heute, aufgrund einiger Probleme auf Waffenstillstand! Leider hielt der nur bis zum Mittag an, schon nach dem Essen hob Uli die erste Banane und forderte mich heraus...
Bewaffnet mit 3 weiteren, zog jeder von uns von dannen um beim Abendessen wieder frische Ware einzupacken.
Ich träum schon von fiesen gelben sprechenden Bananas, die mich im Schlaf aufsuchen...
Naja, aufgeben werde ich nicht, man wird sehen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pass mal auf!!

Zur Weiterbildung:

Banane

bezeichnet im Plural (Bananen) die Gattung Musa in der Familie der Bananengewächse (Musaceae) – siehe Bananen
die kultivierte Frucht der Bananenart Musa × paradisiaca
als süße, meist roh verzehrte Dessertbanane oder
als Kochbanane, die normalerweise nicht roh verzehrt wird und in vielen tropischen und subtropischen Ländern ein Grundnahrungsmittel darstellt.

Außerdem möchte ich meinen das ich den Kampf schon längst gewonnen habe!! Auch wenn mein Sieg den frühzeitigen Tod durch Nierensteine mit sich bringt!! Ich werde mich lachend im Grsbe umdrehen während die Würmer sich durch meinen mit Bananen gefüllten Körper fressen werden! Har Har Har!

http://img80.imageshack.us/my.php?image=bananeey5.jpg

Pinau hat gesagt…

Zu viele Bananen machen Flitzekacke, nur mal so am Rande...

(erster Anstrich ist übrigens fertig!)

Anonym hat gesagt…

Tzzzzzzzzz, hab wieder 3 weg, ich mach dich so platt Ulse und wenn ich mir ne Leitung zum WC lege... :)