Sonntag, September 10, 2006

Geplättet...

...sitze ich hier vorm PC, um mich noch mit ein paar Worten in den wohlverdienten Schlaf zu schaukeln.
Keine Ahnung wo mir gerade der Kopf steht!?
Nach der Rückkehr aus SPO stand nur noch (wie auch schon vorher) das Haus auf dem Plan, wie gesagt "Mission failed", denn wir schafften es nicht bis zum 09.09. fertig zu werden.
Tja, leider kam Math ja am Friday unters Messer, womit er nun ein paar Wochen ausfällt und die Arbeit etwas erschwert ist...

Naja, die Schlafzimmer sind ready, das Wohnzimmer fast und der Rest erledigt sich eigentlich fast von selbst.
Gestern stand dann ein halber Umzug an und ich muß sagen - schön is ed geworden! >Themawechsel <


Sonntag: 2 Spiele mit meinen Mannschaften gehabt. Das 1. mit meiner U18 Regionalligamannschaft und promt den 2. Sieg am 2. Spieltag gegen einer der Favoriten eingefahren, um uns damit auf Tabellenplatz 2 (punktgleich mit 1) zu schießen.
Der krönende Abschluss des Tages war dann aber der Sieg mit meiner Damenmannschaft gegen meinen Lieblingsgegner den SC Bayer 05. Auf der gegnerischen Seite eine alte Mitspielerin die sich dank ihrem Wechsel eher nach hinten oder besser gesagt... nein egal, entwickelt hat.

Der 2. "Megastar" aus alten tagen war leider nicht da, hätte ich so gerne gesehen :)!
Na gut, genug der gehässigkeiteiten und ab in die Falle.

Keine Kommentare: