Montag, September 25, 2006

„Ich sehe hier eine Menge Potential“...

...ist einer der tollen Sätze die unser neuer super- „Coach“ mindestens 3x pro Training vom Stapel lässt.
Das Problem ist, das der sogenannte Trainer, diese von ihm ganz neu entdeckte „Potenzial“ niemals abrufen kann, da es einfach seine Kompetenz übersteigt.
Lustig finde ich es, wenn er Übungen vor macht und ich dem Rest dann sage wozu diese Übung gut ist, und wie sie richtig auszuführen ist. Es werden keine Spielbögen ausgewertet, das Training ist so laff wie Aldi´s Medium Senf, und die Versicherungsmasche dieser ... die er jetzt auf den Sport zu übertragen versucht, geht mir auch auf den SACK!
Da stellt man sich mal vor, du kommst zum Training und der Typ malt da den

„Kreis zum Erfolg“ auf das Taktikbord, mit prozentuellem- Kuchenstücke- Aufteilschema... Mir fehlen die Worte, wahrscheinlich lässt er mich auch wegen meiner Anfangsrede am Sonntag sitzen, er ist einfach nicht das, was er bei uns zu versuchen wagt!
Fakt ist, wenn das Spiel nicht gewonnen wird muß er, oder ich gehen!

Ich geh schlafen...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich lach mich schrott, der geht echt nicht!!!

#the big#

Anonym hat gesagt…

ja ja als coach hat man es nicht leicht und vor allem wenn man kein guter ist - aber gut geschrieben Ben!!!

Anonym hat gesagt…

wir brauchen einen harten coach und keine pussy!!!
Wir brauchen einen der ahnung und hart ist!

Anonym hat gesagt…

ja aber dann heulen auch alle wieder rum

Anonym hat gesagt…

Sagen wir mal so, zumindest sollte es jemand sein, der den Anschein erweckt zu wissen wovon er spricht, was die jeweilige Übung bezweckt, worauf man achten sollte, wie man sich ordentlich auf einen Spieltag vorbereitet, den Spielbericht auswerten und nicht in der Halle liegen lassen und an den schwächen die das letzte Spiel gezeigt hat zu arbeiten - das war es schon :)!!!

Ps. schreibt bitte trotzdem eure Namen drunter oder unter "sonstiges" drüber - Merci

Anonym hat gesagt…

Und der macht das Pokalspiel???? Dann überlege ich mir das nochmal ;)...

Anonym hat gesagt…

Musi kommt nicht, joschi ist der coach, also komm, klar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!