Mittwoch, September 06, 2006

Back in the game

Yo!

Ich habe eine anstrengende, aber auch gute Probenwoche in St. Peter O hinter mir. Zumindest weiß ich jetzt, wie es sein kann, wenn 7 absolut verschiedene Charaktere und dazu noch angehende Schauspieler eine Woche miteinander verbringen! - SCHWER, denn nicht nur die Frauen sind im stande zu zicken, sondern auch mal´n Typ! Diven Aufstand - damn, naja zum Glück vorbei.
Was ich unbedingt machen wollte war, Beachvolleyball zocken, da es dort die hammer Plätze gab, nur hatte eine weibliche Profi-Beach-VB Mannschaft ihr Trainingslager dort und ich entschied mich für das passiv Game. Besser war das...
Zurück in W- Town dreht sich alles nur noch ums Renovieren und den Umzug, mal sehen ob wir es bis zum WE schaffen.


Hier aber noch ein paar Pics aus SPO!



unsere Residence

---------------------

Der BV- Platz und die Bball Halle

-------------------------------------


Mein Ausgleich...

--------------------

Dreh am Strand

-------------------

Ulse & Svenja

----------------

mitten in der Pampa

------------------------

die Brunhilde!

-----------------

Auf´m Aussichtsturm

-----------------------------

"die Kamera liebt Dich"

-----------------------------

beim old shool "King Kong" gucken

---------------------------------------------

...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer ist Bananen König?

Der Benjamin hat gesagt…

sagen wir mal... - BEIDE.
Man könnte jetzt sagen, - OK, beide!

Anonym hat gesagt…

Natürlich ich! Niemand kann mehr FRESSEN als ich ein anderes Wort wäre absolut inakzeptabel!!!

Eigentlich müßtest du mir noch so'ne Krone auf's King Kong Foto machen!

Und für dich so ne silberne 2ter Platz Prinzessinenkrone

Anonym hat gesagt…

Sage mal mit dem Minigolf Bild da stimmt doch was nicht oder ;-)

Anonym hat gesagt…

"shut up looser!"

Anonym hat gesagt…

Wie da stimmt was nicht? Super Schlag, der eines Siegers ! :)


Bananen/Minigolf/Tischtennis...