Mittwoch, August 30, 2006

St. Peter O!

Angekommen in St. Peter Ording, werden wir direkt mit einem noblen Essen begrüßt. Der Rest des gestrigen Tages dann auch ganz chillig, vor allem für mich, da ich der einzige war der seinen Monolog noch nicht konnte und jetzt Zeit zum pauken hatte.
Diese Zeit nutzte ich natürlich ein wenig, aber man kennt das dass es nicht immer ganz einfach ist wenn Bball, Beachvolleyball, Minigolf, Kicker, Fußball... und noch viele andere Sachen zur Auswahl stehen.
Naja, nach sehr gutem Abendessen, besuchte ich dann kurzer Hand noch das Campus- Nordsee - Basketballtraining was sehr...sehr... sag ich mal - amüsant war.
Anschließend wurde noch ein Film bezüglich unseres Stückes angeschaut, wo jeder in der Runde mindestens 1x einnickte. Herr Bötel entschied sich nun den 2. auf Morgen (also heute) zu verschieben.
Heute ging es nach einem königlichem Frühstück wieder ans lernen, um dann im Einzel- Unterricht mit meinem jetzt gelerntem zu arbeiten.
Direkt im Anschluß wieder essen (ich glaub ich werde hier richtig zulegen, aber die Snacks sind so gut, so viel, mit Nachtisch, 1000 Getränken von warm bis kalt, Obst ohne Ende, Salate...).
Und jetzt sitze ich hier, gerade back vom Minigolf- Cup und mal schauen was jetzt noch kommt.
Morgen gibt es eine öffentliche Probe, wo Schüler uns bei der Arbeit zusehen möchten- Mmmmmm

Bis späder mal

Keine Kommentare: