Mittwoch, August 23, 2006

1. Testspiel + SUPPORT

Heute hatte ich mein erstes Testspiel mit meinem neuem U18 Team gegen meinen Lieblingsgegner den SC Bayer.
Natürlich wie immer ein Sieg, wenn auch nur 11 Punkte Unterschied, aber ausschlaggebend dafür waren der mega parteiische BAYER!! Schiri, fehlen von Kranken, verreister... Spieler meinerseits. Es wurde auf der anderen Seite wieder gemozt, gepöbelt und "die selbe Scheiße wie in Willich" gerufen. Ich jedenfalls lach mich schrott, und sage mal wieder - es kann nur einen geben!


Jetzt steht noch das eigene Spiel am Sonntag vor der Tür, das Pokalspiel, was mit Sicherheit wie die Presse schon schrieb, ein "harter Brocken" wird.
Wir hoffen WILLICH SUPPORTET uns, und für das Rahmenprogramm soll auch gesorgt sein!
Ein DJ wird auflegen und die Cheerleader zappeln, also Homies - AM START SEIN!




Peace

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin da, werde mal die "alten" Jungs ansprechen ob sie auch am stizzle sind.

Cu on Sunday

Nils

Der Messbecher hat gesagt…

Der Messbecher wird auch da sein,PFLICHTTERMIN!

Anonym hat gesagt…

Ja sauber und bring dein ganzes Rudel mit!!!
Slim, das wird hart, aber bei dem SUPPORt der sich angekündigt hat...

< A >