Montag, August 07, 2006

Denyo Milestone

Kommen wir zu einem Abend an diesem Wochenende.

Der Samstagabend, Denyo´s B-day-Paddy in Cologne. Da ich ja letztes Jahr nicht dasein konnte, durfte ich dieses Jahr das erste Mal die gemischte Partyatmosphäre vom Hohmann bis zum Versicherungsvertreter in einer gut gefüllten Wohnung erleben.
Wir haben viel gelacht und alte Geschichten ausgegraben, wie man das so tut wenn man sich lange nicht gesehen hat. Dabei sind dann fette Ideen entstanden die mit einem Treffen der "alten Zockerbande" gekürt werden soll, ob es klappt weiß man nicht, aber allein die Vorstellung mit seinem alten C- Jugend Team noch einmal auf dem Court zu stehen und gegen die alte B und Herren Mannschaft zu spielen bezeichne ich als äusserst - nett!
Nach Mund fusselig geredet, wollte ich dann endlich um halb 1 in die Kiste, aber es hatte nicht so sollen sein.
Wie ein Maschienengewehr wurde auf mich eingeredet: "Komm Benny, Party", " Aiiiii komm schon, noch´n bißchen clubben!"... - aber ich schaffte es meine Linie durchzuziehen und mich auf den weg nach Hause zu begeben.
Auf dem Weg, klingelt mein Handy:" Slim waaaaaas geeeht, wo bisse, holen dich ab bis gleich, ab ins Meilenstein...." und damit war jegliche Hoffnung um 1.15 Uhr im Bett zu liegen verworfen! Math und Tim-O hatten mich überumpelt, und so hatte ich keine Chance dem ganzen zu entkommen.
Wir flogen im Meilenstein ein.
Am Start waren: Master Math, Tim-o, the Big Flo-w, Axel und Tina.



Netter Abend, bis wir auf einmal feststellten das Timo fehlt!
Also ab, in alle Richtungen verstreut und ich komm an die Hot Dog- Bar und wen seh ich da!?


-----------------------------------------------------------
THE HOT DOG Tim-O!!!
----------------------------------------------
...des Tages von Benisha zu Math:
B: "Du hast eine Tochter?"
M: "Ja"
B: "Cool, Junge oder Mädchen?"

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wehe du oder Mathew pisst euch nochmal an wenn ich früh von eurer Party abhaue. Ist echt ne Frechheit. Mathew hat es ja nicht mal geschafft noch nach Köln zu kommen.

Anonym hat gesagt…

Keep cool!

Anonym hat gesagt…

Meine Antwort auf diesen Eintrag findest du in deinem Posteingang Herr .... Anonym!