Sonntag, März 05, 2006

What time is it?

Bed time - Yeeeeeeeeeaaahhh!

Was´n bloß los hier, alles krank um mich rum, incluido da Slim. Das ganze weekend im Laken verbracht, das ist echt zum heulen.
Math sick, lil sis, sweet, halbe Team, halbe Arbeit,
meine halbe U18 Mannschaft, Freunde, Nachbarn und Verwandten...
Alle die GRIPPE, - Leude diese Geflügelgrippe-Witze find ich langsam nich mehr lustig, mein Kopf is so hot, das ich mir selbst schon wie ein gebratenes Hühnchen vorkomme. Dann dieser ätzende Druck mitten inner Frete, triefende Nase oder total verstopft, juckende (Nase auch) halb geschlossene Augen, kaputte Lippen und dann meine Mom ganz legere und trocken im vorbei gehen: " Boah siehst du sch*** aus" - Damn, das trifft, als würde ich mir nicht schon beschissen genug vor kommen!
Seit Dienstag geht´s mir so..., nie wieder Karneval :-)!!! Übermorgen steht eigentlich der Dreh meines Demobandes an, wie das gehen soll steht noch in den Sternen.

Also, für alle denen es ähnlich geht, laßt euch verwöhnen, viele Vitamine, fettes Bad nehmen und
> sweat baby sweat <

14 Kommentare:

neversummer hat gesagt…

Dann mal gute Besserung.
Also hier mal ein Auszug was unser Coach über Uerdingen geschrieben hat:
Mit dem 94:25 klaren Erfolg gegen den bisherigen Tabellenzweiten Bayer Uerdingen sicherten sich die VfR-Basketball-Damen zwei Spieltage von Saisonende den frühzeitigen Aufstieg in die Landesliga. Alle Gegner sind nun drei Spiele hinter dem VfR, so dass auch theoretisch nichts mehr passieren kann.
Der Auftritt des Tabellenzweiten in Büttgen war allerdings weniger ruhmreich. Ohne die stärksten Spielerinnen und mit ein paar Jugendspielerinnen trat die Mannschaft in Büttgen zu siebt an und war von Beginn an nur zu bemitleiden. Die Viertelergebnisse (23:10, 24:9, 24:3 und 23:3) sprechen Bände, wenn man dazu einrechnet, dass die VfR-Damen nur eine passive Zone spielten, um den Gegner nicht ganz zu demoralisieren.
Aufstiegsfeier für alle: Am 2.4.2006 direkt nach dem Spiel gegen SV Hüls-Niemand geht frühzeitig nach Hause. Freunde und -innen und Verwandtschaft mitbringen. Sekt gibt es um sonst, soweit der Vorrat reicht. Nils lädt unsere Willicher Fans ein. Wir laden auch unseren Gegner SV Hüls ein, zumindest einen Gratulationsschluck mit nach dem Spiel einzunehmen.

neversummer hat gesagt…

Nun mein Komentar zu deinen beiden EX-Spielern:

EM war ok hat aber selbst gegen unsere jüngsteund noch "schwächste"(15J.) nicht den Hauch einer Chance. Ich würde sagen, dass sie maximal 4Points gemacht hat und was die Defense angeht spricht das Ergebnis Bände.

Was die andere angeht weiß ich nicht was ich sagen soll! Sehr hektisch, viele unkoordinierte Bewegungen, viel Angst und nicht für diese Liga tauglich.
Allerdings sorgte für so manches Grinsen auf der Bank obwohl die Mädels sonst so etwas nicht tun.

So dann mal gute Besserung, wir sehen uns später in der Halle...

P.S: Was die Einladung anfgeht hoffe ich das ihr kommt, Gorans Schwester müßte bei den Gegnern mitspielen.

Anonym hat gesagt…

Klar sind wir da!

Zu den Ex-Spielerinnen: Bin ja so froh das sie jetzt ein anderes Team schwächen und nicht mehr meins :-) - die 2. genannte ist eigentlich auch Hallenmikadoathletin und keine Ballerin... haste ja gesehen und E aus W ... - ich lach mich schrott!

neversummer hat gesagt…

Hallenmikadoathletin, war genau die Sportart die die Mädels für Sie überlegt hatten. Ich denke sie sollte erst einmal Erfahrungen in der Kreisliga sammeln und etwas an ihren Bewegungen feilen.

Anonym hat gesagt…

lass mich raten - es wird über den komischen rotschopf geredet? für die ist die Kreisliga noch zu hoch!

Der Benjamin hat gesagt…

Übrigens ist das nicht Goran´s Schwester, sondern seine Freundin!

Anonym hat gesagt…

Nun ist es aus mit Em's Karierre in der WNBA und der rote griechische Flitzer sollte sich mehr um ihren Freund kümmern. Aber ich glaube der Liebestöter kann nicht mal mit den Bällen ihres Freundes umgehen, wenn dieser überhaupt welche hat. Jetzt ist aber Schluss

Der Benjamin hat gesagt…

Uuuuuuuuuuuuuuuhhhh, wer war das?
2 anonyme kann ich jetzt nicht mehr zuordnen, der letzte war hart, weil er nicht ganz korrekt war!
Das Suvlaki ist kein Flitzer :-)!!!

Anonym hat gesagt…

Stimmt - Flitzer nicht. Dann passt vielleicht der Vergleich mit Hera -der Hexa aus Herkules. Ähnlichkeiten mit einer Schlange hat sie ja - oder? Omit

Anonym hat gesagt…

Hi Omit :-)!!!

Ist ja ein heißes Thema hier, Schlange stimmt schon!
Grüße,

Gib Mils

neversummer hat gesagt…

man muß sagen das EM in den anderen Spielen nicht schlecht war und auch noch das meißte Talent von den "Jugendspielern" hatte.
Allerdings kommt sie spielerisch nicht an unsere "schlechteste" ran.

@Ben:
sorry, der Roman meinte das das seine Schwester sei. Wenn es seine Freundin ist kann er ja erst recht mitkommen...

Anonym posten sucked! Steht doch zu eurer Meinung!

Der Messbecher hat gesagt…

Tach Ben,die Nigger-Family is echt hammer:-) Ja da hast du Karneval den Felix endlich mal in Aktion erlebt und nicht nur auf Bildern!
Naja ich weiß nich mehr wirklich viel...

MFG der Messbecher

Der Benjamin hat gesagt…

Mmmmmmm Nils, die war nur bei uns "Jugendspielerin" ;-), wenn du weißt...
laß nicht mehr über die Graupen reden!

@ Messbecher
aber wie schafft er es immer beim game Sonntag´s so vital auszusehen!? - Profi, sach ich nur, Profi!

Der Messbecher hat gesagt…

das ist wirklich jahrelanges Training mitm Messbecher zusammen.Frag mal Timo wie wir früher zum Spiel gekommen sind,leider haben wir aber auch dementsprechend gespielt...