Samstag, März 11, 2006

Die Revanche!

So, Donnerstag war ich mim Tille-man beim jutem Jup, unserem Bürgermeister.
Es war sehr nett, und natürlich ging es um Bball! Unter anderem konnte ich ihm einen unserer Flyer für nächste Heimspiel der U18w in die Hand drücken, wo er zu meinem Erstaunen noch mehr verlangte - So muß dat sein, bester Mann!
Gestern wurden mein Team, also meine Mädelz bei der
SPOCHTLERWAHL des Jahres geehrt, wegen unseres Aufstieges in die Jugendregionalliga und wieder gingen unsere Flyer durch die Reihen, und 2 meiner Spielerinnen (Suad und V.I.P.-was-geht-alter-Reyhan) gingen ab zum Jup (shit, Reyhan sag ich da!? - Hoffentlich kein "Allllter....") und drückten ihm noch einen in die Hand. Lange Rede kurzer Sinn - Er will zu unserem game kommen!

Dieses ist ein besonderes GAME , denn nicht nur die Tatsache das wir in der Hinrunde 200km weit hin gefahren sind um dann in der OVERTIME mit einem fcuking Punkt zu verlieren NEIN, weil wir in den letzten Sekunden "abgezogen" wurden sind durch das gegnerische Kampfgericht, und deswegen verlieren mußten!!!
Das soll nicht ungestraft bleiben, die Hütte wird voll sein, und wir werden sie destroyn.



BieleFÄLLT in Willich!!!!

Morgen spiele ich mit meinem Team gegen ART Düsseldorf, den ungeschlagenen Tabellen ersten! Hoffentlich ist Goran fit! 14 Uhr Ackerstr. und hoffentlich haben sich die 400 Flyer von Tim-o an Karneval und die zahlreichen Plakate gelohnt!


Wir werden sehen...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weiß auch wo einer dieser Flyer abgeblieben ist... ;o)
Werd mich denke ich auch mal sehen lassen. Hatte eh versprochen mal zu nem Heimspiel zu kommen.

Der Benjamin hat gesagt…

Ja sehr gut! Die haben sich gut verbreitet. Wir freuen uns!!!

Anonym hat gesagt…

Naja, ganz geklappt hat das mit der Rache heute ja nicht. War (mit den anderen 2 JUlern) trotzdem echt positiv überrascht von der Stimmung in der Halle.
Den Büregrmeister wollte ich auf dem Weg nochmal entschuldigen. Der hatte heute Namenstag und überraschend Besuch bekommen. Hat aber die Daumen gedrückt - gut, hat nicht leider nicht geholfen....

Der Benjamin hat gesagt…

Tja, trotzdem super dass ihr da wart!

Leider gab es bei uns kurzfristig Verletzungen + eine im Spiel selbst, wie du sicher gesehen hast, und leider handelte es sich dabei um die Leistungsträger...
Naja, kann man leider nichts machen, hoffe das es trotzdem sehenswert war.

Anonym hat gesagt…

Jepp. Gesehen. Hoffe es war nicht sooo schlimm.
Sehenswert wars aber. Hab mich nicht gelangweilt ;o)!