Mittwoch, März 01, 2006

Big Frust...

... bekomme ich, wenn ich aus dem Fenster schaue!!!
Ich mein das geht ja mal gar nicht, es ist nicht richtig kalt aber auch nicht warm, der shit der da vom Himmel fällt hat den Namen Schnee nicht verdient aber Regen sieht anders aus.
Nix kann man machen, bin krank, gammel rum, gucke TV, wo sowieso um die Uhrzeit nur Bullshit läuft und´n Buch lesen... wie heiß ich den - eben!!!
Eigentlich sollte ich ja noch meinen Text lernen, Stücke für´s nächste Semester lesen... aber näääääää, nich jetzt.
Steckste nich drin, kannse nur abwarten dat et besser wird.

2 Kommentare:

Der Benjamin hat gesagt…

Ne ne ne, dagegen werde ich mich zu wehren wissen :-)!
Und über das Benny... reden wir noch mal!

Anonym hat gesagt…

Hey Ben,
nette Seite! Deine Mutter hat mir den Link verraten...
Wenn du nochmal irgendwann einen Auftritt hast,sag mir Bescheid.
Liebe Grüße
Katrin