Mittwoch, März 15, 2006

Warum Eric-h...

...stelle ich mir seit einigen tagen die Frage!?

Einige kennen ihn, einige nicht aber eins ist sicher - ihr werdet ihn noch kennen lernen!

Eric ist mein fettester Homie in shool gewesen,- man was haben wir gelacht, shiiiiiiiiiiit!
Wir wurden wie in der Grundschule auseinander gesetzt im Unterricht, weil es wohl nicht auszuhalten war!
Wir bekamen in regelmäßigen Abständen heftigst üble Lachatacken, die von Bauchmuskelkater bis zum Tränenfluss führten. Es ging nich, wir konnten einfach nicht mehr aufhören, ooooohne scheiß,! Kaum hatten wir uns beruhigt, da reichte ein Blick und - BAM, dann begann es wieder von vorne... - um uns rum natürlich alles tot ernst "wat ham die denn schon wieder..." aber das ist Humor meine Freunde! 6 Pack durch lachen, jaaaaaaaaaaaaa und jetzt, macht der Vogel ne Biege, von jetzt auf gleich.
Kein Bock mehr auf Schule...! Man Erich, das war und ist ne scheiß Aktion!

Jetzt heißt es alleine in die Mensa gehen...man weißt du überhaupt - ach egal, das nehme ich dir übel, obwohl ich einen Teil auch gut verstehen kann!
Trotzdem bleibt es dabei: YOUR MY MAAAAAN Digger!



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Altaaa. Bist du bescheuert. Du kannst doch nicht sowas schreiben. Da kommen mir echt die Tränen. Wir hatten echt ne geile Zeit. Ich will nur mal an unseren "Halbseitenspastiker" Auftritt erinnern. Das war echt fett. Aber ich glaube es gibt soviele Wege in den Beruf, und keiner ist richtig oder falsch. Ich bin mir sicher das du die Schule auch ohne mich packst, sogar noch viel besser. Hat man doch letztes Semester gesehen...
Also my friend. Wir gehehn bald nen Coffee trinken.
BBBB-BBB-BB-B-unit :-)
Ich bin weg mit einem dreifachen Kölle Alaaf

Der Benjamin hat gesagt…

"Wir gehehn bald nen Coffee trinken." - fettes Ding, und danach kommst du nach W - town und wir gehen mal wieder ordentlich clubben!
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
mnb :)

Anonym hat gesagt…

Man könnte denken, da läuft mehr als nur gute Freundschaft. Mich erinnert das eher an Brokeback Mountain - sorry! Also ich finde so etwas nicht schlimm - wirklich nicht.

Töf töf töf

Anonym hat gesagt…

Man könnte denken, das du ganz schön eifersüchtig bist. Mich erinnert das eher an Leute die leider keine so guten Freunde haben - sorry! Find ich aber nicht schlimm - wirklich nicht.

Ben


Anonym posten sucked!

Der Benjamin hat gesagt…

Wobei, wenn ich mir das erste Kommentar noch mal durchlese... :-)

Töf töf Timo,- hast du langeweile?!

Und noch eine kleine Verbesserung meinerseits - anonym posten SUCKS!

Anonym hat gesagt…

Töf töf töf, da bin ich wohl aufgeflogen.